ETSV Hamburg

ETSV Hamburg Transfer News

24.12.22 - 10:18
Bestätigt

Eudel Silva Monteiro

Nach einem halben Jahr bricht Defensivspieler Eudel Monteiro seine Zelte beim 1. FC Phönix Lübeck wieder ab. Der 28-jährige Portugiese wechselt in die Landesliga zum ETSV Hamburg. In der laufenden Saison kam Monteiro für die Lübecker dreimal in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

21.12.22 - 11:59
Bestätigt

Rump verstärkt SVCN-Angriff

Marcel Rump (25) zieht es nach einem halben Jahr bei Landesligist ETSV Hamburg weiter zum Oberligisten SV Curslack-Neuengamme. Ausgebildet wurde Rump beim SC Paderborn. Die Oberliga Hamburg kennt er bereits aus seinem einjährigen Intermezzo bei Hamm United. "Ich freue mich auf eine spannende Herausforderung. Ich werde versuchen der Mannschaft nicht nur mit Toren, sondern auch mit meiner Erfahrung zu helfen. Ich bin heiß auf die Oberliga-Spiele", so der Angreifer.

26.07.22 - 13:14
Bestätigt

Der ambitionierte Landesligist bekommt mit Veli Sulejmani einen Stürmer, der 2021/22 bei Concordia Hamburg äußerst treffsicher war. Die Bilanz: Zwölf Tore in 23 Einsätzen.

11.07.22 - 15:02
Bestätigt

Elian Clasen steht künftig in der Landesliga für den ETSV Hamburg zwischen den Pfosten. Den 21-jährigen Keeper zieht es nach seiner halbjährigen Leihe zu Altona 93 (kein Einsatz) auch von Stammverein Viktoria Berlin weg.

08.07.22 - 13:48
Bestätigt

Aus seiner ersten Zeit beim HUFC ist Schwarck (32) als "klasse Charakter" und "zuverlässiger Teamplayer" bekannt.

02.07.22 - 11:19
Bestätigt

Nach seinem Wechsel im Vorsommer vom FC Gütersloh schoss Rump für den HUFC zwei Tore in 14 Oberliga-Spielen. Ab sofort geht er eine Klasse tiefer auf Torejagd.

02.07.22 - 11:10
Bestätigt

Nach 38 Oberliga-Spielen für Hamm United geht der Mittelfeldmann zum frischgebackenen Landesligisten.

26.05.22 - 09:44
Bestätigt

Der Torhüter wird nächste Saison für den Landesliga-Aufsteiger spielen.