Amateure

Engers präsentiert Djordjevic-Ersatz: Safet Husic kommt

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Nord

Engers präsentiert Djordjevic-Ersatz: Safet Husic kommt

Keeper Safet Husic - hier im Koblenzer Trikot - hält wieder für Engers.

Keeper Safet Husic - hier im Koblenzer Trikot - hält wieder für Engers. IMAGO / Martin Hoffmann

Am Mittwoch erst wurde der Abgang von Stammkeeper Stefan Djordjevic in Richtung Südamerika bekannt, tags darauf hat Oberligist FV Engers mit Safet Husic nun einen Ersatz präsentiert. Husic spielte bereits von 2017 bis 2018 in Engers, nach seinem Abgang war die TuS Koblenz seine sportliche Heimat, ehe er 2019 für eineinhalb Jahre das Trikot des FC Karbach trug. Nun wechselt der 22-Jährige vom Quintinsberg zurück an den Wasserturm.

"Wir heißen dich herzlich Willkommen zurück in Engers und wünschen Dir eine erfolgreiche Zeit", so der FVE via Facebook.

PM/jam