Regionalliga

Elversberg verpflichtet Offensivspieler Cancar

Deutsch-Kroate wechselt von Ligakonkurrent Neckarelz zum SVE

Elversberg verpflichtet Offensivspieler Cancar

Kehrt seinem Jugendverein den Rücken: Nachwuchsstürmer Mario Cancar (rechts), hier im Zweikampf gegen Tabe Nyenty.

Kehrt seinem Jugendverein den Rücken: Nachwuchsstürmer Mario Cancar (rechts), hier im Zweikampf gegen Tabe Nyenty. Picture Alliance

"Wir sehen in Mario Cancar viel Potenzial. Er ist jung und entwicklungsfähig, bringt eine gewisse Unbekümmertheit, Leidenschaft und Einsatz auf den Platz", lobte SVE-Sportvorstand Roland Seitz den Nachwuchsstürmer, und fügte hinzu: "Außerdem beherrscht er mehrere offensiv ausgerichtete Positionen und ist flexibel einsetzbar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mario und sind sicher, dass er hier in Elversberg seinen positiven Weg fortsetzen wird."

Den bisher größten Sprung in seiner noch jungen Karriere schaffte der Deutsch-Kroate zur Saison 2015/16, als er von der U-19-Auswahl der SpVgg Neckarelz direkt in den Kader der ersten Mannschaft befördert wurde. Für seinen Jugendverein absolvierte Cancar in der abgelaufenen Spielzeit 25 Spiele in der Regionalliga, erzielte dabei fünf Treffer selbst und legte drei Mal für seine Mannschaftskameraden auf.

kon

Spielersteckbrief Cancar
Cancar

Cancar Mario

Trainersteckbrief Wiesinger
Wiesinger

Wiesinger Michael

SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

SpVgg Neckarelz - Vereinsdaten
SpVgg Neckarelz