PKO Ekstraklasa Transferticker

20.01.19 - 20:52
Unbekannt

Swiderski entscheidet sich für PAOK

Swiderski, Karol

Nach dem Abgang von Aleksandar Prijovic war man bei PAOK Saloniki auf der Suche nach einer neuen Nummer eins im Sturm. Die wurde nun offenbar gefunden. Wie die Griechen mitteilten, wechselt Karol Swiderski für drei Millionen Euro zu PAOK. Der 21-Jährige unterschrieb bis 2022. Der Pole war zuvor mit dem VfB Stuttgart und CFC Genua in Verbindung gebracht worden.

16.01.19 - 17:51
Unbekannt

Swiderski im Blick

Swiderski, Karol

Auf der Suche nach Verstärkung für den Sturm hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Karol Swiderski geworfen. Der 21-jährige Mittelstürmer steht noch bis Jahresende beim polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok unter Vertrag, wird aktuell aber auch von PAOK Saloniki und italienischen Klubs - darunter Atalanta Bergamo - umworben. PAOK will den polnischen U-21-Nationalspieler als Ersatz für Aleksandar Prijovic (zu Al-Ittihad Dschidda) verpflichten und hat angeblich zwei Millionen Euro geboten.

01.02.18 - 14:45
Unbekannt

Bezjak wechselt zu Jagiellonia Bialystok

Bezjak, Roman

Roman Bezjak verlässt Darmstadt 98. Der 28-jährige Angreifer schließt sich dem polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok an. Bezjak war im Sommer 2016 zu den Lilien gewechselt und war von Februar 2017 bis Juni 2017 an HNK Rijeka verliehen. In Darmstadt kam der 19-malige slowenische Nationalspieler auf elf Bundesliga- und drei Zweitligaeinsätze.

29.06.17 - 16:16
Unbekannt

Eintracht Braunschweig testet Gostomski

Eintracht Braunschweig bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Für die vakante Position des dritten Torhüters gastiert derzeit Hubert Gostomski bei den Niedersachsen. Der 19-jährige Keeper, eigentlich bei Jagiellonia Bialystok in Polen beheimatet, trainiert bis Samstag bei den Löwen mit und will sich für einen Kontrakt empfehlen. Gostomski, der bereits für die U-19-Nationalmannschaft Polens drei Länderspiele absolviert hat, wird voraussichtlich am Freitag im Testspiel gegen den BSC Acosta zum Einsatz kommen.

13.01.17 - 17:40
Unbekannt

Novikovas-Wechsel nach Polen perfekt

Novikovas, Arvydas

Der Wechsel von Arvydas Novikovas vom VfL Bochum zum polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok ist unter Dach und Fach. Am Freitag absolvierte der Angreifer den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.

12.01.17 - 17:30
Unbekannt

Novikovas löst Vertrag in Bochum auf

Novikovas, Arvydas

Arvydas Novikovas (26) hat seinen Vertrag beim VfL Bochum in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der litauische Nationalspieler steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Jagiellonia Bialystok, dies hatte der polnische Klub am Donnerstagnachmittag via Twitter mitgeteilt. Demnach wird Novikovas am Freitag zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift in Polen erwartet. Beim Revierklub kam der dribbelstarke Linksfuß seit Juli 2015 auf 20 Einsätze (eine Vorlage).

02.09.13 - 22:31
Unbekannt

Kupisz stürmt für Chievo

0:0 gegen Parma, 2:4 gegen Neapel, Platz 15 in der Serie A. Für Chievo Verona verlief der Auftakt in die Saison eher durchwachsen. Abhilfe schaffen soll ein weiterer Neuzugang. Der polnische Nationalspieler Tomasz Kupisz stürmt ab sofort für Chievo und kehrt der Elf von Jagiellonia Bialystok den Rücken.