Eintracht Trier

Eintracht Trier Transferticker

29.10. - 16:09
Bestätigt

Eintracht Trier hat sich Dienste von Yannick Debrah gesichert. Der 21-jährige Mittefeldakteur kommt von Fortuna Sittard aus den Niederlanden und unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.

08.09. - 10:22
Bestätigt

Der 29-jährige Torhüter stand zuletzt kurzzeitig beim luxemburgischen Klub FC Avenir Beggen unter Vertrag, doch nach wenigen Wochen war Ende August wieder Schluss. Für Victoria Rosport absolvierte Ternes zwischen Januar 2021 und Juni 2021 fünf Partien in der ersten Liga Luxemburgs.

27.07. - 10:06
Bestätigt

Christopher Bibaku stürmt künftig für den SV Eintracht Trier. Der 25-jährige Angreifer wechselt aus Malta (Mosta FC) an die Mosel.

01.07. - 09:53
Bestätigt

Kevin Kling wird seinen auslaufenden Vertrag beim SV Eintracht Trier nicht verlängern. "Nach drei schönen Jahren bei der Eintracht, habe ich mich dazu entschlossen, den nächsten Schritt in meiner sportlichen Laufbahn zu nehmen", sagt der 21-jährige Innenverteidiger. Wo dieser nächste Schritt stattfinden soll, ist aktuell noch nicht klar.

22.06. - 11:06
Bestätigt

Der 25-Jährige kommt zwar von TuRU Düsseldorf, dort blieb er aber im vergangenen Halbjahr ohne Einsatz, weil Corona den Spielbetrieb lahmlegte. 2020/21 spielte König hingegen im ersten Halbjahr für den 1. FC Bocholt viermal Oberliga Niederrhein und traf einmal. Bemerkenswert waren Königs Jahre zwischen den beiden Regionalliga-Stationen Sportfreunde Siegen (2012 bis 2015; acht RL-Spiele) und TuS RW Koblenz (2019/20; 20 RL-Spiele), denn in dieser Zwischenzeit ging er für die US-amerikanischen Teams Hawaii Pacific University, Oklahoma City Energy und Creighton University auf Torejagd.

11.05. - 13:39
Bestätigt

Die neue berufliche Situation Antons führt dazu, dass er den Aufwand in der Oberliga nicht mehr leisten kann. Somit geht das Eigengewächs in die Bezirksliga.