kicker

Ein Youngster für die TSG Neustrelitz: Torben Gäbel kehrt zurück

Oberliga NOFV Nord

Ein Youngster für die TSG Neustrelitz: Torben Gäbel kehrt zurück

Neu bei der TSG: Torben Gäbel (rechts).

Neu bei der TSG: Torben Gäbel (rechts). TSG

Torben Gäbel ist ein "Neustrelitzer Junge", der nun im Alter von 18 Jahren vom FC Neubrandenburg zurück zu seinem Heimatverein wechselt. Beim FC kickte er zuletzt in der U-19-Regionalliga. Gäbel erhält bei der TSG Neustrelitz einen Vertrag für die kommende Saison.

"Torben ist ein ehrgeiziger Spieler und im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Wir trauen ihm die Herausforderung in der Oberliga zu und freuen uns, dass er die ersten Schritte im Herrenbereich in genau dieser Spielklasse gehen will", kommentiert Trainer Maximilian Dentz die zweite Neuverpflichtung der TSG Neustrelitz. Anfang April wurde bereits Justus Guth vorgestellt.

PM/jam