Amateure

Ein Jahr ohne Niederlage: VfL Alfter verlängert mit Bogdan Komorowski

Mittelrheinliga

Ein Jahr ohne Niederlage: VfL Alfter verlängert mit Bogdan Komorowski

Hat noch viel vor mit dem VfL Alfter: Trainer Bogdan Komorowski

Hat noch viel vor mit dem VfL Alfter: Trainer Bogdan Komorowski Verein

Zugegeben, allzu viele Pflichtspiele standen 2020 nicht im Kalender, trotzdem darf sich der VfL Alfter stolz auf die Fahnen schreiben, dass er im Vorjahr kein einziges seiner neun Pflichtspiel verloren hat. Ein Resultat dieser erfolgreichen Bilanz: Trainer Bogdan Komorowski wird auch in der Saison 2021/22 das Sagen haben.

Der Inhaber der UEFA-A-Lizenz strahlt auch in diesen schweren Corona-Tagen viel Energie aus: "Wir haben hier etwas wirklich Großartiges zusammen aufgebaut, es macht mir unheimlich Spaß als Trainer an der Seitenlinie zu stehen, die Farben des VfL Alfter zu repräsentieren und diese Mannschaft zu coachen. Dieser Weg ist noch lange nicht beendet und hat noch viele neue Herausforderungen vor sich, denen wir gemeinsam unseren Stempel aufdrücken möchten." Komorowski wird dabei bewährte Unterstützung erhalten, denn auch der Sportliche Leiter Dieter Neuhaus, Assistenzcoach Kevin Rüffer und Torwarttrainer Klaus Schnieber haben ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben.

stw / PM

Gut gecoacht: Diese Trainer führten ihre Teams an die Spitze der Oberliga