eFootball

eFootball 2022 startet Saison 2 und liefert Verbesserungen

Neue Saison, neuer Patch

eFootball 2022 startet Saison 2 und liefert Verbesserungen

Neue Saison, neuer Patch.

Neue Saison, neuer Patch. KONAMI

Nachdem eFootball 2022 in den Wartungsmodus ging, erfolgt heute der Anpfiff zur Saison 2. Mit dieser kommen neue Events, aber auch ein neuer Patch - Version 1.1.1.

Thema der neuen Saison ist die abgelaufene Spielzeit - die "European Leagues Highlights". Demnach erscheinen bei eFootball World regelmäßig neue "Saisons". Die haben einen Fußballtrend zum Thema und bieten dahingehend passende Inhalte und Events.

Kein Flimmern mehr

Zusätzlich dazu verbessert Konami weiterhin das Gameplay und die Grafik. Unter den Fehlerbehebungen sind unter anderem Videoeinstellungen. Waren diese auf "Hoch" eingestellt, konnte es zum Flackern der Schatten des Stadiondaches oder während der Zwischensequenzen vor dem Spiel zu einem unnatürlichen Flackern an der Stadiondecke kommen.

Ebenso sollen Toneffekte, die unter bestimmten Umständen nicht im richtigen Timing abgespielt wurden, der Geschichte angehören. Außerdem sind in der neuen Version "Shoulder Charge" und "Pass-and-run (Cross Over)" in der Befehlsliste enthalten.

Weitere Korrekturen: Die Farbgebung des Menübildschirms, der Requisiten während des Spiels und der Animationen beim Wiederholungsspiel sowie die Herabsetzung der Spieldauer in bestimmten Spielmodi von zehn auf sechs Minuten.

Mobile-Version online

Weiterhin ging die Mobile-Version von eFootball 2022 online. Wie Konami mitteilte, fügten sie neue Steuerungen hinzu, zudem wurden die Spieleranimationen und das Ballverhalten überarbeitet.

2208 X 1242 04 Eng

Einblicke ins Mobile-Gameplay Konami

Damit möchte der Entwickler den Spielern das gleiche Gameplay wie auf der Konsole bieten. Der Spielmodus Dreamteam ist auch auf dem Mobiltelefon verfügbar.

Sven Grunwald

Ss A 81 B 801 B 08 Bd 5978 Bf 6 F 3 Fd 969020965 D 3956501 1920 X 1080

eFootball 2022 Dream Team Trailer

alle Videos in der Übersicht