Bundesliga

Eberl stellt Gladbach-Trio Abschied in Aussicht

"Sie werden es schwer haben"

Eberl stellt Gladbach-Trio Abschied in Aussicht

Max Eberl

Spricht offen über den Kader: Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. imago images

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) beginnt auch für Borussia Mönchengladbach die Pflichtspielsaison 2020/21 mit dem Pokalspiel gegen den FC Oberneuland.

Neben Alassane Plea und Cheftrainer Marco Rose werden die Fohlen dabei wohl auch auf Michael Lang, Keanan Bennetts und Julio Villalba verzichten - allerdings freiwillig.

Dem Trio stellte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag offen einen Abschied in Aussicht: "Sie werden es in dieser Saison schwer haben, Spielzeiten zu bekommen. Bislang gibt es aber noch keine Interessenten. Sollten sie bei uns bleiben, sind sie vollwertige Mitglieder des Kaders."

mkr

kicker.tv Trainerstimme

Rose über Ginter-Foul an Embolo: "Löst in der Mannschaft etwas aus"

alle Videos in der Übersicht