Transfermeldung

26.07.21 - 19:00
Im Gespräch

Dzeko: "Ich denke einzig und allein an die Roma"

Edin Dzeko

Der frühere Wolfsburger und ehemalige ManCity-Profi Edin Dzeko spielt nun schon seit 2015 für die AS Rom, ist Führungsspieler und mit 119 Toren in 260 Pflichtspielen längst erfolgreichster Ausländer in der Giallorossi-Historie. Trotzdem begleiten den Bosnier nun schon seit Jahren stete Gerüchte um einen Abschied aus der "Ewigen Stadt", wo der inzwischen 35-jährige Stürmer noch bis 30. Juni 2022 vertraglich gebunden ist. Und genau davon hat Dzeko genug, wie der Torgarant nun "Sky Sport Italia" gesagt hat: "Ich bin es leid, darüber zu reden. Ich denke einzig und allein an die Roma." Es sieht also ganz danach aus, als würde der Angreifer weiter für die Römer und damit fortan unter Trainer José Mourinho auflaufen.