3. Liga

MSV Duisburg: Sabanci reißt sich erneut das Kreuzband

MSV-Talent war erst im Februar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen

Duisburgs Sabanci reißt sich erneut das Kreuzband

Cem Sabanci

Schon wieder das Kreuzband: Cem Sabanci (2.v.l.) stieg erst Mitte Februar ins Mannschaftstraining ein und fällt nun erneut lange aus. imago images

"Das ist unendlich bitter für Cem", wird Sportdirektor Ivo Grlic auf der Vereinsseite zitiert. "Wir werden ihm in dieser Situation so gut und so eng wie möglich zur Seite stehen und mit ihm gemeinsam schauen, was jetzt das Beste für ihn in dieser schweren Situation ist", so Grlic.

Sabanci war im Sommer 2016 aus der Schalker Jugend in das NLZ der Zebras gewechselt und stieg im vergangenen Sommer aus der U 19, für die der Angreifer in 45 A-Junioren-Bundesliga-Spielen neun Treffer erzielte, in den Profikader der Duisburger auf. Zu einem Profieinsatz kam er seitdem jedoch verletzungsbedingt noch nicht.

kon

Spielersteckbrief Sabanci
Sabanci

Sabanci Cem

MSV Duisburg - Vereinsdaten
MSV Duisburg

Gründungsdatum

02.06.1902

Vereinsfarben

Blau-Weiß