DFB-Pokal

DFB-Pokal live: MSV Duisburg gegen Borussia Dortmund im Free-TV

DFB-Pokal

Duisburg gegen Dortmund live im Free-TV

In der vergangenen Saison schied der BVB im DFB-Pokal bereits im Achtelfinale aus - obwohl Erling Haaland traf.

In der vergangenen Saison schied der BVB im DFB-Pokal bereits im Achtelfinale aus - obwohl Erling Haaland traf. imago images

Am heutigen Montagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) empfängt Drittligist Duisburg Vizemeister BVB. Die Partie wird live in der ARD übertragen, kommentiert von Tom Bartels. Das teilte der DFB bereits vor knapp einem Monat mit.

Insgesamt darf die ARD in der Saison 2020/21 neun DFB-Pokalspiele live übertragen, vier weitere zeigt Sport1. Pay-TV-Sender Sky hat die Live-Rechte an allen 63 Partien des Wettbewerbs. Das auf den 15. Oktober (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) verschobene Erstrundenduell des FC Bayern beim 1. FC Düren kommt live bei Sport1.

Die erste DFB-Pokal-Runde im Überblick

jpe

Bayern unerreicht: Diese Vereine holten mehrmals den DFB-Pokal