Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II verpflichtet Max Schijns und Tim Krafft

Neuzugänge kommen aus Kerkrade und Bochum

Düsseldorf II verpflichtet Schijns und Krafft

Wechselt von der U 19 des VfL Bochum zur Reserve von Fortuna Düsseldorf: Tim Krafft.

Wechselt von der U 19 des VfL Bochum zur Reserve von Fortuna Düsseldorf: Tim Krafft. imago

Schijns hatte sich in den vergangenen Tagen als Probespieler empfohlen und dabei anscheinend überzeugt: Die Fortuna verpflichtet nun den 21-jährigen Keeper, der von der Zweiten Mannschaft von Roda Kerkrade kommt.

Krafft wechselt von der U 19 des VfL Bochum in die Landeshauptstadt. Der 19-jährige Mittelfeldmann stand in der vergangenen Saison in 24 von 26 Junioren-Bundesligaspielen der Bochumer auf dem Feld und erzielte dabei ein Tor.

Fortuna Düsseldorf II - Vereinsdaten
Fortuna Düsseldorf II

Gründungsdatum

05.05.1895

Am Samstag (14 Uhr) haben die beiden Neuzugänge zum ersten Mal die Möglichkeit, sich zu präsentieren: Dann steht für die Zweitliga-Reserve mit der Partie gegen Westfalia Herne das erste Testspiel der Vorbereitung an.

jly