2. Bundesliga

Dynamo Dresden holt Jongmin Seo von Eintracht Frankfurt

Offensivspieler erhält Dreijahresvertrag

Dresden angelt sich Seo von Eintracht Frankfurt

Der 19-jährige Jongmin Seo wechselt von Eintracht Frankfurt zu Dynamo Dresden.

Der 19-jährige Jongmin Seo wechselt von Eintracht Frankfurt zu Dynamo Dresden. imago images

"Jongmin Seo hat bei den Einheiten im Zuge des Probetrainings im Mai einen guten Eindruck hinterlassen und ist ein Spieler, dem wir langfristig noch viele Entwicklungsschritte zutrauen", wird Dresdens Sportgeschäftsführer Ralf Becker auf der Vereinswebsite zitiert. "Wir möchten an dieser Entwicklung mitwirken, ihn fördern und ihm bei uns die Möglichkeit geben, sich im Herrenbereich zu beweisen."

"Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Dynamo Dresden die Chance erhalte, die nächsten Schritte in meiner Entwicklung gehen zu dürfen und werde alles daran setzen, das in mich gesteckte Vertrauen mit Willen und Leistung zurückzuzahlen", so der 19-jährige Seo, der die Rückennummer 20 erhält.

mas

Das sind die Sommerneuzugänge in der 2. Liga