Wie schaut es in den Köpfen der Profis aus?

BLAST Dota 2 Bounty Hunt: Maroun "GH" Merhej im Interview

BLAST Dota 2 Bounty Hunt, ein spannendes Online-Turnier mit sechs Teams aus ganz Europa und der ganzen Welt, hat einen riesigen Preispool zu vergeben. Wie denken die Profispieler von Team Nigma über das Ereignis? Wie viel Adrenalin fließt jetzt schon durch ihre Adern?

Weitere DOTA-News

28.03.19 - 19:13

26.10.18 - 12:02

Bittere Pleiten am letzten Tag der Gruppenphase

ESL One Hamburg endet vorzeitig für deutsches Duo

Maximilian 'qojqva' Bröcker hat es nicht aus der Gruppenphase der ESL One Hamburg geschafft.

Für die zwei deutschen Dota-2-Profis ist die ESL One Hamburg bereits vorüber. Ein Befreiungsschlag gelang keinem der beiden heimischen Spieler am letzten Tag der Gruppenphase. Virtus.pro und Vici Gaming marschieren derweilen voran.

24.10.18 - 11:50

Erste Infos bekannt

Overwatch League: Paris baut auf heimische Spieler

Der französische Nationalspieler Terence 'SoOn' Tarlier schließt sich Paris an.

Paris wird in der kommenden Saison der Overwatch League (OWL) das zweite europäische Team stellen. Jetzt gaben die Verantwortlichen den vollständigen Kader bekannt. Die Philosophie des französischen Vertreters lautet: Spieler aus Europa und hauptsächlich Frankreich.

24.10.18 - 11:43

Vici Gaming und Team Aster bewahren weiße Weste

ESL One Hamburg: China glänzt am Auftakttag

Lu 'Fenrir' Chao und Team Aster hatten gut Lachen mit vier Siegen zum Start der ESL One Hamburg.

Der erste Tag der ESL One Hamburg war geprägt von den chinesischen Dota-2-Mannschaften. Sowohl Vici Gaming als auch Team Aster blieben ungeschlagen und sind schon jetzt so gut wie sicher in der K.-o.-Runde. Die Mannschaften der zwei deutschen Profis erwischten dagegen einen holprigen Turnierstart.

11.09.18 - 13:38

'Dendi' verlässt Na'Vi

Transferchaos in Dota 2

Die neue Mannschaft vom deutschen Dota 2-Profi Adrian 'Fata' Trinks.

Nach dem Sieg beim International will der Dota 2-Weltmeister OG erst einmal eine Pause einlegen. Die anderen Mannschaften bereiten sich hingegen vor, den neuen Champion zu stürzen - und stellen die Szene auf den Kopf.