Europa League

Diego nach Istanbul

Bremen: Regisseur reist trotz Sperre mit

Diego nach Istanbul

Letztes Spiel im Weserstadion?

Diego: "Letztes Spiel im Weserstadion"? picture-alliance

Dass Diego den Verein tatsächlich zum Saisonende verlassen und zu Juventus Turin wechseln wird, ist laut Werder-Sportdirektor Klaus Allofs noch immer nicht in trockenen Tüchern. "Es steht noch nicht fest, ob Diego geht, und wenn er geht, wohin", so Allofs.

Diego selbst zeigte sich am Samstag nach dem Spiel wehmütig: "Es besteht die Möglichkeit, dass das mein letztes Spiel im Weserstadion war", sagte der Mittelfeldspieler. Trotz seiner Wechselabsichten verabschiedeten die Werder-Fans Diego mit viel Applaus.

Im Gegensatz zu den Hanseaten, bei denen auch Hugo Almeida gelbgesperrt fehlen wird, feierte der ukrainische Gegner eine gelungene Generalprobe für das letzte UEFA-Cup-Finale: Der Liga-Zweite setzte sich bei Zorja Lugansk mit 3:0 (1:0) durch. Torschützen für die Gäste waren Evgeni Seleznyov in der 28. und 74. Minute sowie der Brasilianer Willian, der in der 80. Minute erfolgreich war.