Bundesliga

Diego fällt weiter aus

Bremen: Auch Pizarro und Fritz fehlen

Diego fällt weiter aus

Diego

Bezahlt er jetzt für seinen Traum von Olympia? Diego hat Muskelverletzung. imago

"Nun bekommen wir die Quittung für Olympia", ereifert sich Jürgen L. Born. Der Werder-Boss verweist auf die mangelnde Saisonvorbereitung und meint: "Wir haben damals Diego bezahlen müssen und zahlen nun, weil er nicht fit ist."

Diego hat ebenso wie Pizarro muskuläre Probleme, so dass beide bereits gegen Hannover passen mussten. "Claudio hat viele Dinge schon sehr gut ausführen können, aber es existieren noch Restbeschwerden und es macht für morgen noch keinen Sinn", so Werder-Trainer Thomas Schaaf. Mit Außenverteidiger Fritz gesellte sich nun ein weiterer Spieler dazu. "Das Risiko ihn einzusetzen wäre zu groß", sagte der Coach am Montag. Weiterhin fallen Torwart Tim Wiese und Mittelfeldspieler Daniel Jensen aus.

Zurück in die Mannschaft kommt Per Mertesacker. Der Nationalspieler war zuletzt gesperrt und spielt wieder in der Innenverteidigung neben Naldo. Dadurch kann Frank Baumann ins Mittelfeld aufrücken.