DFB-Pokal

DFB-Pokal: VfB Stuttgart gegen SC Freiburg live im Free-TV

Wegen Verschiebung von Leverkusen-Frankfurt

DFB-Pokalduell Stuttgart-Freiburg im Free-TV

Wiedersehen kurz vor Weihnachten: Silas Wamangituka und Vincenzo Grifo (r.).

Wiedersehen kurz vor Weihnachten: Silas Wamangituka und Vincenzo Grifo (r.). imago images

Weil die Leverkusener vor dem DFB-Bundesgericht eine Verschiebung ihres Zweitrundenduells mit Eintracht Frankfurt vom 23. Dezember auf den 12. Januar erwirkt haben, findet nun das Aufeinandertreffen zwischen Stuttgart und Freiburg am 23. Dezember statt um 18.30 Uhr erst um 20.45 Uhr statt - und wird im Free-TV übertragen.

Die ARD überträgt am Tag vor Heiligabend nun das schwäbisch-badische Duell in der Stuttgarter Arena live. Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel ebenfalls.

In der Bundesliga hatte der VfB sein Heimspiel gegen Freiburg am ersten Spieltag mit 2:3 verloren.

jpe

Bayern unerreicht: Diese Vereine holten mehrmals den DFB-Pokal