16:15 - 16. Spielminute

Tor 1:0
Hegering
Kopfball
Vorbereitung Marozsan
Deutschland

16:20 - 21. Spielminute

Tor 2:0
Freigang
Rechtsschuss
Vorbereitung Bühl
Deutschland

16:38 - 39. Spielminute

Tor 3:0
Freigang
Rechtsschuss
Vorbereitung Magull
Deutschland

16:44 - 45. Spielminute

Tor 4:0
Freigang
Rechtsschuss
Vorbereitung Hegering
Deutschland

17:01 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Deutschland)
Oberdorf
für Hegering
Deutschland

17:02 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Deutschland)
Krumbiegel
für Bühl
Deutschland

17:02 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Griechenland)
Chatzigiannidou
für Stranzali
Griechenland

17:01 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Griechenland)
Kokoviadou
für Georgantzi
Griechenland

17:18 - 62. Spielminute

Spielerwechsel (Deutschland)
Leupolz
für Magull
Deutschland

17:18 - 62. Spielminute

Spielerwechsel (Deutschland)
Knaak
für Däbritz
Deutschland

17:23 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Griechenland)
Chamalidou
für Moraitou
Griechenland

17:23 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Griechenland)
Pouliou
für Vardali
Griechenland

17:28 - 72. Spielminute

Tor 5:0
Dallmann
Kopfball
Vorbereitung Krumbiegel
Deutschland

17:33 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Deutschland)
Schüller
für Freigang
Deutschland

17:39 - 83. Spielminute

Spielerwechsel (Griechenland)
Spyridonidou
für Sidira
Griechenland

17:41 - 85. Spielminute

Gelbe Karte (Griechenland)
Mitkou
Griechenland

17:48 - 90. + 2 Spielminute

Tor 6:0
Krumbiegel
Rechtsschuss
Vorbereitung Rauc
Deutschland

DEU

GRI

Krumbiegel Krumbiegel
Rechtsschuss, Rauc
90' +2
6
:
0
Dallmann Dallmann
Kopfball, Krumbiegel
72'
5
:
0
Freigang Freigang
Rechtsschuss, Hegering
45'
4
:
0
Freigang Freigang
Rechtsschuss, Magull
39'
3
:
0
Freigang Freigang
Rechtsschuss, Bühl
21'
2
:
0
Hegering Hegering
Kopfball, Marozsan
16'
1
:
0
Die deutschen Frauen behalten die weiße Weste: Die Defensive hatte keine Probleme mit unterlegenen Griechinnen. In der Offensive trafen die Deutschen ganze sechs Mal, dabei hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.
Abpfiff
90' +2
Paulina Käte Krumbiegel 6:0 Tor für Deutschland
Krumbiegel (Rechtsschuss, Rauc)
Krumbiegel belohnt sich nach einem guten Sololauf selbst: Auf der rechten Seite hat die 20-Jährige viel Platz, zieht selbst ab und trifft zum ersten Mal für die DFB-Frauen.
90' +1
Schüller probiert es noch einmal, doch ihr Schuss aus der Drehung geht genau auf die griechische Torhüterin.
90'
Drei Minuten gibt es noch oben drauf.
87'
Rauchs Freistoß findet Oberdorf. Deren Kopfball landet in den Armen von Graviriilidou.
85'
Maria Mitkou Gelbe Karte (Griechenland)
Mitkou
Mitkou sieht Gelb für ein Foul an Knaak.
83'
Anastasia Spyridonidou
Danai-Eleni Sidira
Spielerwechsel (Griechenland)
Spyridonidou kommt für Sidira
79'
Nach einer schönen Ballstaffette probiert es Maroczan aus der zweiten Reihe. Doch der Schuss ist kein Problem für Gavriilidou.
77'
Lea Schüller
Laura Freigang
Spielerwechsel (Deutschland)
Schüller kommt für Freigang
74'
Frohms muss sich auf der Gegenseite warm halten. Bisher kam noch kein Schuss auf ihr Tor.
72'
Linda Dallmann 5:0 Tor für Deutschland
Dallmann (Kopfball, Krumbiegel)
Eine gefühlvolle Flanke von Krumbiegel landet perfekt bei Dallmann, die nur noch rechts an der Torhüterin vorbei einköpfen muss.
71'
Bis jetzt gehen die Deutschen in Hälfte zwei noch zu fahrlässig mit ihren Chancen um. Fällt hier noch das 5:0?
69'
Nach starker Ablage per Hacke von Krumbiegel verpasst Rauch frei vorm Tor.
67'
Grigoria Pouliou
Thomais Vardali
Spielerwechsel (Griechenland)
Pouliou kommt für Vardali
67'
Ioanna Chamalidou
Athanasia Moraitou
Spielerwechsel (Griechenland)
Chamalidou kommt für Moraitou
64'
Gute Standardmöglichkeit für Maroczan: Ihr Freistoß aus zentraler Position vor dem Strafraum landet aber in den Armen von Gavriilidou.
62'
Melanie Leupolz
Lina Magull
Spielerwechsel (Deutschland)
Leupolz kommt für Magull
62'
Turid Knaak
Sara Däbritz
Spielerwechsel (Deutschland)
Knaak kommt für Däbritz
60'
Konterversuche der Griechinnen unterbinden die Deutschen sofort.
58'
Der Ball zappelt im Netz, doch es zählt nicht: Das Schiedsrichterinnengespann sah Magull fälschlicherweise im Abseits.
56'
Magull legt unfreiwillig auf Freigang ab, deren Schuss geht einige Meter über das Tor.
53'
Rauch bringt den Ball flach und scharf von links in den Strafraum, doch Maier verpasst knapp.
50'
Rauch probiert es mit dem Steilpass auf Dallmann, doch der Pass ist einen Tick zu lang, sodass Gavriilidou zur Stelle ist.
47'
Däbritz probiert es von rechts aus der Distanz, trifft aber nur die Latte.
46'
Natalia Chatzigiannidou
Konstantina Stranzali
Spielerwechsel (Griechenland)
Chatzigiannidou kommt für Stranzali
46'
Paulina Käte Krumbiegel
Klara Bühl
Spielerwechsel (Deutschland)
Krumbiegel kommt für Bühl
46'
Lena Oberdorf
Marina Hegering
Spielerwechsel (Deutschland)
Oberdorf kommt für Hegering
46'
Christina Kokoviadou
Ifigeneia Georgantzi
Spielerwechsel (Griechenland)
Kokoviadou kommt für Georgantzi
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Mit 4:0 geht es in die Pause. Besonders Laura Freigang sticht mit drei Treffern heraus. Die deutsche Defensive hatte bisher noch gar nichts zu tun.
Halbzeitpfiff
45'
Laura Freigang 4:0 Tor für Deutschland
Freigang (Rechtsschuss, Hegering)
Hattrick! Ein Freistoß landet rechts bei Hegering, die zu Freigang hinüberpasst. Die Frankfurterin muss nur noch einschieben.
44'
Die deutsche Mannschaft lässt hier überhaupt nichts anbrennen: Frohms hatte noch gar nichts zu tun, die Griechinnen sind in der Offensive bisher chancenlos.
39'
Laura Freigang 3:0 Tor für Deutschland
Freigang (Rechtsschuss, Magull)
Und schon wieder Laura Freigang: Nach einer scharfen Hereingabe von Magull bewegt sich Freigang gut aus der Abwehrkette heraus und trifft in bester Stürmermanier ins Netz.
38'
Gute Chance für die Deutschen: Nach einer scharfen Bühl-Hereingabe von rechts kann Däbritz den Ball nicht verarbeiten und schießt links am Tor vorbei.
35'
Maier flankt in den Strafraum, doch Freigangs Kopfball geht links am Tor vorbei.
32'
In den letzten Minuten haben die Deutschen ein wenig das Tempo herausgenommen.
28'
Die Griechinnen kamen bisher noch gar nicht in den deutschen Strafraum. Behalten die Deutschen heute ihre weiße Weste?
27'
Freigang steckt zu Bühl durch, doch die schlägt ein paar Haken zu viel und bleibt an der griechischen Defensive hängen.
24'
Die deutschen Frauen kombinieren sich oft Richtung Strafraum, doch bei den Flanken fehlt teilweise noch die Präzision.
21'
Laura Freigang 2:0 Tor für Deutschland
Freigang (Rechtsschuss, Bühl)
Däbritz nutzt einen Fehler der griechischen Torhüterin, schickt einen langen Pass auf Bühl, die zu Freigang weitergibt. Diese muss nur noch ins leere Tor einschieben.
16'
Marina Hegering 1:0 Tor für Deutschland
Hegering (Kopfball, Marozsan)
Nach einer Ecke setzt sich Hegering am zweiten Pfosten gut durch und trifft per Kopf.
16'
Doppelchance für die Deutschen: Freigang verpasst nach einer Flanke von Magull. Bei Maroczans Distanzschuss ist die Torhüterin zur Stelle.
10'
Gute Freistoßposition: Marozsan probiert es direkt, trifft aber nur das Außennetz.
9'
Die DFB-Frauen spielen mit Tempo nach vorne. Die Griechinnen treten noch kaum in Erscheinung.
4'
Dallmann wird in der Spitze geschickt, doch die griechische Torhüterin hat aufgepasst.
1'
Nach 22 Sekunden der erste Torabschluss der Deutschen: Nach Vorarbeit von Magull schießt Däbritz rechts am Tor vorbei.
1'
Schiedsrichterin Marta Frias Acedo aus Spanien hat die Partie soeben angepfiffen.
Anpfiff
15:59 Uhr
Auch vor dieser Partie gibt es noch eine kurze Schweigeminute für den am Mittwoch verstorbenen Diego Maradona.
15:54 Uhr
Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg setzt auf ein bewährtes Erfolgsrezept: „Wir wollen Spielfreude, Dynamik und Tempo entwickeln gegen tief stehende Gegner. Wir haben diese klare Idee, und die wollen wir gegen jeden Gegner durchziehen."
15:47 Uhr
Im Hinspiel im Oktober 2019 setzte sich die DFB-Elf mit 5:0 durch.
15:40 Uhr
Dementsprechend verpassten die Griechinnen auch die Qualifikation. Sieben Punkte aus sieben Spielen reichen der griechischen Auswahl nicht.
15:32 Uhr
Das führt zu einer überragenden Torausbeute pro Spiel: Mit 6,2 Treffern pro Spiel stellen die DFB-Frauen die beste Offensive in der laufenden EM-Qualifikation. Die Griechinnen trafen dagegen in sieben Partien nur sechs Mal, also nicht einmal so viel wie Deutschland durchschnittlich pro Spiel.
15:23 Uhr
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist bereits für die EM in England, die von 2021 auf 2022 verschoben wurde, qualifiziert. Die Deutschen holten aus sechs Partien 18 Punkte, schossen 37 Tore und kassierten kein Gegentor.
15:08 Uhr
Sportlich geht es um nichts mehr: In der EM-Qualifikation der Frauen treffen die Deutschen heute um 16 Uhr in Ingolstadt auf Griechenland.