Amateure

Der TSV Ilshofen holt Daniel Schmelzle zurück

Oberliga Baden-Württemberg

Der TSV Ilshofen holt Daniel Schmelzle zurück

Soll die Defensive in Ilshofen verstärken: Daniel Schmelzle (links).

Soll die Defensive in Ilshofen verstärken: Daniel Schmelzle (links). imago images / Pressefoto Baumann

Ein weiterer Neuzugang für den Oberligisten TSV Ilshofen: Mit geballter Erfahrung im Gepäck wechselt Verteidiger Daniel Schmelzle vom FSV Bissingen zum TSV. Der heute 26-Jährige kickte schon von 2016 bis 2018 in Ilshofen, damals zu Verbandsliga-Zeiten. Er verließ den Verein zur Spielzeit 18/19 in Richtung Neckarsulmer Sport-Union.

"Die Gründe sind ganz klar die Mannschaft, das ganze Umfeld - und dass ich alte Freunde wieder sehe. Da ich bereits zwei Jahre für den TSV gespielt habe, weiß ich die offene und ehrliche Art des gesamten Teams zu schätzen. Zusammenhalt wird hier groß geschrieben", wird Schmelzle auf der Facebook-Seite des Vereins zitiert.

jam