Amateure

Der VfC Plauen holt Eric Träger

Oberliga NOFV-Süd

Der VfC Plauen holt Eric Träger

Tauscht das Auerbacher Trikot mit dem des VfC Plauen: Eric Träger

Tauscht das Auerbacher Trikot mit dem des VfC Plauen: Eric Träger IMAGO / Picture Point

Träger durchlief unter anderem die Jugendmannschaften der SG Dynamo Dresden und konnte anschließend in Neugersdorf und Auerbach Regionalligaerfahrung sammeln. Insgesamt kommt er auf 43 Einsätze in Deutschlands vierter Liga. Nun unterschreibt der 23-jährige Innenverteidiger in Plauen einen Einjahresvertrag mit der Option für ein weiteres Jahr und soll in der kommenden Saison eine wichtige Rolle im Team des Oberligisten einnehmen.

"Zwischen den jungen Wilden und den alten Hasen im Team fügt sich Eric perfekt ein. Es passt sportlich und menschlich wunderbar, sodass wir gleich eine starke Basis für den gemeinsamen Erfolg gefunden haben", so Sportvorstand Frank Günther.

jam

Wann und wie der Ball in den Oberligen wieder rollt