DEL

Der Bessermacher: ERCI verlängert mit Storm

Ingolstadt hält den Stürmer

Der Bessermacher: ERCI verlängert mit Storm

Frederik Storm stürmt weiter für Ingolstadt.

Frederik Storm stürmt weiter für Ingolstadt. imago images/Eibner

"Er ist ein super Schlittschuhläufer und macht jede Reihe, in der er zum Einsatz kommt, besser", begründete Sportdirektor Larry Mitchell die weitere Zusammenarbeit am Montag. Über Vertragsdetails machten die Panther keine Angaben.

Der 32 Jahre alte Linksschütze wechselte im Sommer 2020 aus Malmö nach Ingolstadt und ist mit zehn Toren und zwanzig Vorlagen aktuell drittbester Scorer an der Donau.

"Ich liebe es, in Ingolstadt zu spielen. Alle im Team und im Klub arbeiten perfekt zusammen und wir haben eine erstklassige Mannschaft, mit der wir erfolgreich sein können", sagte Storm laut Mitteilung.

dpa

Die besten Scorer der DEL-Geschichte: Reimer deutlich vorne