Amateure

Defensivmann Tim Breuer geht zum Holzwickeder SC

Oberliga Westfalen

Defensivmann Tim Breuer geht zum Holzwickeder SC

Neu beim Holzwickeder SC: Tim Breuer.

Neu beim Holzwickeder SC: Tim Breuer. HSC

Der bald 20-jährige und 1,94 Meter große Innenverteidiger Breuer sei bereits in seinem ersten Seniorenjahr Stammspieler beim Nachbarklub Hammer SpVg, lobt sein neuer Verein. Zuvor spielte er u.a. beim SV Lippstadt. "Es ist eine tolle Gelegenheit, sich bei einem ambitionierten Klub in der Oberliga weiterzuentwickeln", freut sich der angehende Industriekaufmann.

Aus der eigenen U 19 stößt zudem Mittelfeldspieler Philipp Schmidt fest zum Oberliga-Team der Saison 21/22. Der 19-Jährige spielt aktuell sein zweites Jahr in Holzwickede und wurde davor bei TSC Eintracht, Hammer SpVg und FC Iserlohn ausgebildet. Trainer Marc Woller bekomme einen "ehrgeizigen jungen Spieler aus den eigenen Reihen in sein Team", heißt es in der Meldung.

PM/jam