2. Bundesliga

Corona-Verdachtsfall: HSV muss Training absagen

Weitere Tests sollen stattfinden

Corona-Verdachtsfall: HSV muss Training absagen

Beim Hamburger SV gibt es einen Corona-Verdachtsfall.

Beim Hamburger SV gibt es einen Corona-Verdachtsfall. picture alliance

Denn wie der HSV am Montagnachmittag mitteilte, hat es bei einer proaktiven Testung einen Verdachtsfall gegeben. Die Hanseaten sagten daraufhin sicherheitshalber die für den Nachmittag ursprünglich geplante Trainingseinheit ab.

Nachdem jüngst bei den Nord-Konkurrenten Holstein Kiel und Hannover 96 Corona-Fälle entdeckt wurden, hat der HSV seine Testungen vorsorglich mehrfach durchgeführt.

Trainersteckbrief Thioune
Thioune

Thioune Daniel

Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

Zuletzt wurde der Spielplan der 2. Bundesliga durch positive Coronatests gehörig durcheinandergewirbelt, alleine am 25. Spieltag konnten drei Partien nicht ausgetragen werden.

jer