Regionalliga

Corona-Fall: Bischofswerda gegen Jena abgesagt

Spielausfall in der Regionalliga Nordost

Corona-Fall: Bischofswerda gegen Jena abgesagt

Kein Spiel am Sonntag: Kapitän René Eckardt und Carl Zeiss Jena.

Kein Spiel am Sonntag: Kapitän René Eckardt und Carl Zeiss Jena. imago images

Wie Drittliga-Absteiger Jena am Freitagnachmittag über seinen Twitter-Kanal wissen ließ, sei die Partie in Bischofswerda wegen eines Corona-Falles beim FV 08 abgesagt worden. Der Nordostdeutsche Fußballverband habe den FCC darüber in Kenntnis gesetzt.

Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt. Carl Zeiss belegt vor dem 9. Spieltag mit 15 Punkten aus acht Spielen Rang drei in Klassement, Bischofswerda ist 17. und damit Viertletzter.

aho

Carl Zeiss Jena - Vereinsdaten
Carl Zeiss Jena

Gründungsdatum

13.05.1903

Vereinsfarben

Blau-Gelb-Weiß

Bischofswerdaer FV - Vereinsdaten
Bischofswerdaer FV

Gründungsdatum

14.07.1908

Das kicker-Sonderheft 2020/21 - Ab sofort im Handel

Stecktabelle, Spielplan-Poster, Interviews - Das Bundesliga-Sonderheft

alle Videos in der Übersicht