3. Liga

Corboz verstärkt den SC Verl

Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2023

Corboz verstärkt den SC Verl

Kehrt nach Deutschland zurück: Mael Corboz.

Kehrt nach Deutschland zurück: Mael Corboz. imago images

Obwohl der SC Verl zu Beginn der Woche noch Tätigkeiten auf dem Transfermarkt ausgeschlossen hatte, verkündeten die Ostwestfalen am Freitag doch einen Neuzugang: Mael Corboz kommt von den Go Ahead Eagles aus der Keuken Kampioen, der zweiten Liga in den Niederlanden. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2023.

"Durch die Verpflichtung bekommen wir einen sehr guten Spieler für unser Mittelfeld dazu", erklärte Trainer Guerino Capretti. Auch Corboz ist gespannt auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich total auf den Sportclub und die Spiele in der 3. Liga. Die Zeit bei den Eagles war klasse, und ich danke den Verantwortlichen dafür, dass Sie meinem Wechselwunsch entsprochen haben."

Spielersteckbrief Corboz
Corboz

Corboz Mael

3. Liga - 18. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Capretti
Capretti

Capretti Guerino

Der US-Amerikaner ist in Deutschland kein Unbekannter: Von 2016 bis 2018 stand er beim MSV Duisburg unter Vertrag. Anschließend lief der 26-Jährige für die SG Wattenscheid 09 auf. Somit kann Corboz auf 47 Regionalligaspiele und fünf Treffer zurückblicken.

kon

Alle Drittliga-Wintertransfers 2020/21