Bundesliga

Kingsley Coman und Thiago gegen Werder Bremen im Kader des FC Bayern München

München: Gnabry im Lauftraining

Coman und Thiago gegen Bremen im Bayern-Kader

Sind wieder zurück: Bayern Münchens Coach Niko Kovac kann wieder auf Kingsley Coman (li.) und Thiago zählen.

Sind wieder zurück: Bayern Münchens Coach Niko Kovac kann wieder auf Kingsley Coman (li.) und Thiago zählen. imago

Der spanische Mittelfeldspieler hatte sich im Pokalspiel gegen Rödinghausen Ende Oktober das Außenband und die Gelenkkapsel gerissen.

Beide Spieler werden im Bundesligaspiel beim SV Werder Bremen am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Kader der Münchner zählen, höchstwahrscheinlich auch Serge Gnabry (23), der wegen seiner Muskelprobleme, die er sich in der vorigen Woche in der Nationalmannschaft eingehandelt hatte, auch an diesem Mittwoch lediglich Lauftraining absolvieren konnte.

Mats Hummels (29), der gegen Lissabon wegen einer Magen-Darm-Erkrankung plötzlich ausfiel, weilte am Mittwoch nicht an der Säbener Straße. Seine Verfügbarkeit bei Werder ist also fraglich.

Karlheinz Wild

kicker.tv Hintergrund

Kovac: "Fußball ist leider schwarz oder weiß"

alle Videos in der Übersicht
kicker-Sonderheft Legenden und Idole Jupp Heynckes