Regionalliga

Coach Leese hofft auf Torjäger Janas

Velbert: Stürmer nach Bänderriss wieder fit

Coach Leese hofft auf Torjäger Janas

Wieder im Einsatz: Beendet Angreifer Sebastian Janas Velberts Torflaute?

Wieder im Einsatz: Beendet Angreifer Sebastian Janas Velberts Torflaute? imago

Bislang habe seine Mannschaft gezeigt, sagt Trainer Lars Leese, dass sie in der Liga mithalten könne - auch zuletzt beim 0:3 gegen den SC Verl. Lange Zeit konnte man die Partie in der Christopeit-Sport Arena vor 410 Zuschauern offen gestalten. Zwei der drei Gegentreffer fielen erst nach der 80. Minute.

Was Tordrang, Einstellung und Einsatzwillen angeht, wollte Leese seinem Team keine Vorwürfe machen. Allerdings fehlte im Abschluss neben verletztem Personal auch die Entschlossenheit. Ein Lichtblick: Torjäger Sebastian Janas (28) gab nach seinem Bänderriss gegen Verl sein Comeback mit einem 35-Minuten-Einsatz.

Regionalliga West - 5. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Leese

Leese Lars

Spielersteckbrief Janas
Janas

Janas Sebastian

SSVg Velbert - Vereinsdaten
SSVg Velbert

Gründungsdatum

23.03.1902

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Motivation für die nächste Aufgabe beim 1. FC Köln II sollte auch der 4:1-Pokalsieg bei Borussia Bocholt geben. Schüßler, Tumanan, Kaya und Mühlhause trafen gegen den Landesligisten. Weniger erfreulich: Routinier Christian Mikolajczak sah nach einem Foulspiel die Rote Karte.

Ulrich Tröster