Regionalliga

Chemie Leipzig verpflichtet Burim Halili

Zweiter Winter-Neuzugang

Chemie Leipzig verpflichtet Burim Halili

Neu in Leipzig: Burim Halili wechselt aus Erfurt nach Leutzsch.

Neu in Leipzig: Burim Halili wechselt aus Erfurt nach Leutzsch. imago images

"Burim ist ein großer, kopfballstarker Innenverteidiger, der einen sehr guten Spielaufbau hat", wird BSG-Sportdirektor Andy Müller-Papra auf der Vereinswebsite zitiert.

Halili wurde in der Jugend des Halleschen FC ausgebildet und wechselte im vergangenen Sommer nach Erfurt. Vor der Winterpause kam der 21-Jährige auf neun Einsätze. Nachdem Rot-Weiß Erfurt am Mittwoch die Einstellung des Spielbetriebs bekanntgegeben hatte, musste sich Halili einen neuen Verein suchen.

Spielersteckbrief Halili
Halili

Halili Burim

BSG Chemie Leipzig - Vereinsdaten
BSG Chemie Leipzig
Rot-Weiß Erfurt - Vereinsdaten
Rot-Weiß Erfurt

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

Beim Tabellen-13. der Regionalliga Nordost erhält er einen Vertrag bis zum Saisonende.

Am Sonntag trifft die BSG auf den SV Babelsberg 03 (13.30 Uhr).

kon