Championship
Championship Transferticker

23.10. - 19:09
Im Gespräch

Ismael neuer Trainer in Barnsley

Ismael, Valerien

Valerien Ismael (45) ist wie erwartet neuer Trainer des englischen Zweitligisten FC Barnsley. Der ehemalige Bundesliga-Verteidiger trainierte bis zum vergangenen Sommer den österreichischen Erstligisten Linzer ASK, zuvor u.a. den 1. FC Nürnberg und kurzzeitig den VfL Wolfsburg.

16.10. - 22:09
Bestätigt

Benrahma landet doch bei West Ham

Benrahma, Said

Mittelfeldspieler Saed Benrahma wird auf Leihbasis für rund 5,5 Millionen Euro für ein Jahr bei West Ham United spielen, der Premier-League-Klub hat sich zudem eine Kaufoption über rund 27,5 Millionen Euro für den Algerier gesichert. Der Algerier wechselt nach "sehr komplizierten" Verhandlungen vom englischen Zweitligisten FC Brentford zu den Hammers. Nach dem Medizincheck gab es zunächst Bedenken bei West Ham, das den Spieler ursprünglich fest unter Vertrag nehmen wollte. Der Transfer wurde dann doch in letzter Minute als Leihgeschäft durchgezogen.

07.10. - 10:03
Bestätigt

Klose kehrt nach Basel zurück

Klose, Timm

Timm Klose kehrt in seine Heimatstadt zurück: Der 32-Jährige wechselt von Norwich City zum FC Basel, für den er einst in der U-21-Mannschaft spielte. Der Innenverteidiger, der in der Bundesliga einst für den 1. FC Nürnberg und den VfL Wolfsburg spielte, wird zunächst ausgeliehen, kann dann per Kaufoption aber fest verpflichtet werden.

06.10. - 12:20
Bestätigt

Watford löst Vertrag von Welbeck auf

Welbeck, Danny

Danny Welbeck kann den FC Watford ablösefrei verlassen. Wie der englische Zweitligist am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag des 42-maligen englischen Nationalspieler aufgelöst.

05.10. - 20:11
Bestätigt

Deulofeu zieht es zurück in die Serie A

Deulofeu, Gerard

Udinese Calcio hat sich die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, der vergangene Spielzeit mit Watford aus der Premier League abgestiegen ist. Die Italiener leihen den 26-jährigen Flügelangreifer für eine Spielzeit aus. Für den früher beim FC Barcelona ausgebildeten Spanier ist es die zweite Amtszeit in der Serie A (2017 von Everton an Milan verliehen).

05.10. - 15:03
Bestätigt

Fortuna bestätigt: Dreijahresvertrag für Peterson

Peterson, Kristoffer

Kristoffer Peterson (25) wechselt von Swansea City zu Fortuna Düsseldorf. Beim Zweitligisten hat der schwedische Offensivspieler einen Vertrag bis 2023 unterschrieben.

05.10. - 12:25
Medizincheck

Schalke hat seinen Rechtsverteidiger offenbar gefunden

Ludewig, Kilian

Glaubt man den bei Twitter kursierenden Bildern, dann absolviert Kilian Ludewig (20) zur Stunde seinen Medizincheck beim FC Schalke 04. Der U-20-Nationalspieler, den Manuel Baum bestens kennt, soll die Probleme auf der rechten Abwehrseite lösen. Ludewig wurde bei St. Pauli und RB Leipzig ausgebildet und wechselte 2018 nach Salzburg. Von dort war der Rechtsverteidiger seit Januar 2020 an den englischen Zweitligisten FC Barnsley verliehen worden.

05.10. - 10:35
Bestätigt

Everton rüstet noch mal auf: Godfrey kommt bis 2025

Godfrey, Ben

Premier-League-Spitzenreiter FC Everton rüstet noch einmal auf. Für kolportierte 22 Millionen Euro wechselt Innenverteidiger Ben Godfrey (22) von Absteiger Norwich City zum Klub von Carlo Ancelotti. Der Engländer erhält einen Vertrag bis 2025.

04.10. - 18:31
Im Gespräch

Peterson: Ein Kandidat für Fortuna?

Wie schwedische Medien berichten, ist Fortuna an der Verpflichtung von Kristoffer Peterson interessiert, der derzeit beim Zweitligisten Swansea City spielt. Der 25-Jährige war zuletzt an den FC Utrecht ausgeliehen

03.10. - 18:33
Im Gespräch

Aarons bleibt ein Kandidat in München

Aarons, Max

Sergino Dest (19) hat sich gegen den FC Bayern entschieden und ist zum FC Barcelona gewechselt. Als Plan B für die rechte Abwehrseite bleibt Max Aarons ein Kandidat in München. Der 20-Jährige ist in der Vorsaison mit Norwich City aus der Premier League abgestiegen.