Bundesliga

Bundesliga

Borussia Dortmund

Personalien beim BVB

kicker exklusiv

Ehemaliger Nationalspieler spricht mit dem kicker

Deutschland-Schreck Strachan: "Was Müller tut, ist sinnvoll"

Gordon Strachan ist der einzige Schotte, der bisher bei einem Turnier gegen Deutschland treffen konnte. Im kicker-Interview blickt der ehemalige Nationalspieler und -trainer auf den EM-Auftakt.

Videos

Starke Deutsche, schwache Schotten: Wie viel ist dieser Auftaktsieg wert?
13:43 Minuten

Bundesliga-Quiz

Neun Spiele, neun Fragen

Das Bundesliga-Quiz: Bist du Experte am 34. Spieltag?

Bist du gut vorbereitet auf die neun Partien des 34. Spieltags in der Bundesliga?

Auch Freiburgs Kübler im "Club der 36er"

Openda nicht nur treffsicher: Top-Speed über 36 km/h

Das Duell Freiburg gegen Leipzig war eine klare Sache. In Sachen Top-Speed ging es hingegen eng zu: Lois Openda setzte den Top-Wert, er knackte wie Freiburgs Lukas Kübler die 36-km/h-Marke.

Weitere Bundesliga News

14.06.24 - 18:45

Zweite Chance in der alten Heimat für Bochums Flügelstürmer

Vollgas fürs Comeback: Holtmanns Neustart unter Zeidler

Die vergangene Saison verlief äußerst unbefriedigend für Gerrit Holtmann. Unter Peter Zeidler will der schnelle Flügelstürmer in Bochum noch mal durchstarten.

Die vergangene Saison verlief äußerst unbefriedigend für Gerrit Holtmann. Unter Peter Zeidler will der schnelle Flügelstürmer in Bochum noch mal durchstarten.

14.06.24 - 18:31

Die FC-Kaufoption ist abgelaufen

Wie geht's weiter mit Waldschmidt? So ist der Stand in Wolfsburg und Köln

Die Leihe zum 1. FC Köln ist für Luca Waldschmidt nicht nach Plan verlaufen. Nun muss der 28-Jährige formal zum VfL Wolfsburg zurück - wo er jedoch keine Perspektive hat.

Die Leihe zum 1. FC Köln ist für Luca Waldschmidt nicht nach Plan verlaufen. Nun muss der 28-Jährige formal zum VfL Wolfsburg zurück - wo er jedoch keine Perspektive hat.

14.06.24 - 16:09

Innenverteidiger kommt per Ausstiegsklausel

Knoche-Ersatz gefunden: Union schnappt sich Abwehr-Talent Querfeld

Der zweite Neuzugang von Union Berlin in diesem Sommer steht fest: Von Rapid Wien kommt Leopold Querfeld an die Alte Försterei. Für das Abwehr-Talent machen die Eisernen von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Der zweite Neuzugang von Union Berlin in diesem Sommer steht fest: Von Rapid Wien kommt Leopold Querfeld an die Alte Försterei. Für das Abwehr-Talent machen die Eisernen von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

14.06.24 - 15:15

22-jähriger Norweger kommt fürs Mittelfeld

Schon länger auf dem Radar: Holstein Kiel verpflichtet Knudsen

Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat seinen vierten Sommerneuzugang präsentiert: Mit Magnus Knudsen kommt ein 22-jähriger Mittelfeldspieler zu den Störchen.

Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat seinen vierten Sommerneuzugang präsentiert: Mit Magnus Knudsen kommt ein 22-jähriger Mittelfeldspieler zu den Störchen.

14.06.24 - 13:19

Virkus lobt "zuverlässigen und erfahrenen Torwart"

Zehnte Saison in Gladbach: Sippel erhält einen neuen Vertrag

Auch mit inzwischen 36 Jahren geht es für Tobias Sippel weiter bei Borussia Mönchengladbach. Der Torhüter hat seinen Vertrag bei den Fohlen noch einmal verlängert.

Auch mit inzwischen 36 Jahren geht es für Tobias Sippel weiter bei Borussia Mönchengladbach. Der Torhüter hat seinen Vertrag bei den Fohlen noch einmal verlängert.