Buffalo Bills

Buffalo Bills News

Offseason im American Football 2024
06.06.24 - 16:15

NFL-Ticker: Chiefs setzen weiter auf Held Hardman - 49ers verlängern mit "CMC"

Die Offseason in der NFL ist in ihre heiße Phase eingebogen. Alle wichtigen News und Entwicklungen in der Free Agency gibt es in unserem Ticker.

Kurz nach dem alles entscheidenden Touchdown: Mecole Hardman jubelt mit Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes über den Super-Bowl-Sieg.
NFL-Podcast jetzt verfügbar
06.06.24 - 06:30

Diese Teams stehen 2024 vor einem Rebuild: Jetzt "Icing the kicker" hören!

Die Zeit bis zum langersehnten NFL-Start wird immer weniger. Deswegen blickt das "Icing the kicker"-Team auf die Teams, die den größten Leistungssprung machen könnten.

Sean Payton und Rookie-Quarterback Bo Nix stehen bei den Denver Broncos vor eine Hülle an Aufgaben.
Buffalo Bills holen den ehemaligen Ringer und Wrestler
01.06.24 - 19:00

Eine besondere Geschichte: Olympiasieger Steveson greift in der NFL an

Gable Dan Steveson ist eine Erscheinung, das steht außer Frage. Was der 24-Jährige nun aber versucht, ist ganz etwas Besonderes.

Will sich bei den Buffalo Bills durchbeißen: Olympiasieger und Dauersportler Gable Dan Steveson.
Aktueller ELF-Kicker glaubt noch an eine neue Chance in der NFL
23.05.24 - 13:13

"Mache mir immer noch Hoffnungen": Dominik Eberle im Interview

Dominik Eberle ist einer der wenigen deutschen Spieler, die den Weg bis in die NFL geschafft haben. Im Zuge des NFL Drafts 2024 hat der 27-Jährige im exklusiven kicker-Interview über seinen Werdegang, seine Zukunftspläne und die neue Kick-off-Regel in der NFL gesprochen.

Der deutsche NFL-Kicker Dominik Eberle hat seinen Traum von der NFL noch nicht aufgegeben. Zuletzt war er im Einsatz für die Seattle Sea Dragons in der XFL.
Lions empfangen zum Auftakt die Rams
16.05.24 - 08:48

Neuer NFL-Spielplan verkündet: Super-Bowl-Neuauflage Mitte Oktober

Nach ersten Ankündigungen in den Vortagen hat die NFL in der Nacht auf Donnerstag den kompletten Spielplan für die neue Saison verkündet.

Gastiert mit den Chiefs am 20. Oktober bei den 49ers in Santa Clara: Patrick Mahomes.
Streaming-Dienst investiert immer mehr in Live-Rechte
15.05.24 - 23:55

Premiere: Netflix strahlt an Weihnachten NFL-Spiele aus

Die National Football League beschreitet auch bei den Übertragungen neue Wege. In der ab September startendenden neuen Regular Season steigt der weltweit größte Streaming-Dienst Netflix mit ins Geschäft ein.

Überträgt 2024 erstmals NFL-Spiele: Netflix.
Ambitionierte Ziele in der Zukunft
15.05.24 - 14:01

NFL-Deutschland-Chef Steinforth im Interview: "Diesen Weg wollen wir weiterhin bestreiten"

Unter der Führung von Dr. Alexander Steinforth erfreut sich der Football in Deutschland hoher Popularität. Im exklusiven Interview mit dem kicker zieht der Managing Director der NFL-Germany ein Fazit nach den ersten Spielen in Deutschland und schaut erwartungsvoll in die Zukunft.

NFL-Deutschland-Chef Dr. Alexander Steinforth traf sich im Rahmen eines Draft-Events der NFL Germany zum exklusiven Gespräch mit dem kicker.
Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
14.05.24 - 13:01

Offseason-Gewinner und -Verlierer: Houstons All-In-Strategie - und welcher 49ers-Receiver wird getradet?

Mehrere Quarterbacks sind nach Draft und Free Agency in einer deutlich besseren Position - aber es gibt auch einstige Hoffnungsträger, die vor ganz anderen Problemen stehen.

Die Houston Texans wollen den Rookie-Vertrag von CJ Stroud bestmöglich ausnutzen.
Am Mittwoch ist es soweit
08.05.24 - 19:30

Weihnachts-Problematik? Der NFL-Spielplan kommt später als gedacht

NFL-Fans und auch die 32 Teams haben eigentlich damit gerechnet, dass der neue Spielplan für die Regular Season 2024/25 schon diesen Donnerstag erscheint. Doch nun hat die Liga verkündet, dass dies erst Mittwoch passieren wird. Was sind die möglichen Gründe?

Am kommenden Mittwoch (Ortszeit) wird die National Football League (NFL) den neuen Spielplan verkünden.
Deutsche Spieler in der National Football League
07.05.24 - 19:00

St. Browns, Coleman & Co.: NFL-Profis "made in Germany"

Deutsche beziehungsweise Deutsch-Amerikaner finden sich in den letzten Jahren immer häufiger in der NFL. So auch in diesem Jahr 2024: Hier gehört etwa ein Receiver in Detroit zum absolute Star-Material, während in Washington ein Rookie eine Chance erhalten hat. Die Übersicht - mit einem Blick in die Vergangenheit ...

Four Downs: Die NFL Kolumne von Adrian Franke
07.05.24 - 10:19

Power Ranking nach Draft und Free Agency: Ein neues Schlusslicht - Texans auf dem Weg zum Titelkandidaten

Nach dem Draft und der Free Agency nehmen die Kader konkreter Formen an. Wer hat sich besonders verstärkt? Wer ist im Rebuild? Und wer weiß es noch nicht so genau? In seinem Power Ranking nach Draft und Free Agency analysiert kicker-Experte Adrian Franke alle 32 Teams.

Four Downs: Die NFL-Kolumne von Adrian Franke
29.04.24 - 10:02

Draft Grades: Vier Teams setzen sich ab - und was genau planen die Falcons?

Wer hat sich in diesem Draft besonders gut präsentiert - und warum? Besser wurden alle Teams, aber welche Strategien haben besonders überzeugt? Exklusiv im kicker präsentiert NFL-Experte Adrian Franke seine Draft Grades.