3. Liga

Bremen II sichert sich Papunashvili

Neuzugang bringt internationale Erfahrung mit

Bremen II sichert sich Papunashvili

Läuft ab sofort in der 3. Liga für die U 23 von Werder Bremen auf: Giorgi Papunashvili.

Läuft ab sofort in der 3. Liga für die U 23 von Werder Bremen auf: Giorgi Papunashvili. imago

Papunashvili wechselt vom georgischen Erstligisten Dinamo Tiflis nach Bremen. Für die Georgier war der 19-Jährige die vergangenen beiden Jahre aktiv, absolvierte 25 Erstligaspiele und schoss 15 Tore. Zudem stand er in einem Europa-League-Qualifikationsspiel auf dem Platz (ein Tor) und sammelte bei der Nationalmannschaft Georgiens internationale Erfahrung.

Tim Borowski, Sportlicher Leiter von Werders U 23, sagte über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass sich Giorgi für einen Wechsel zu uns entschieden hat. Er ist mit 19 Jahren noch sehr jung, hat aber in seinem Heimatland bereits viele Erfahrungen gesammelt und in der Europa-League-Qualifikation und der georgischen Nationalmannschaft auch schon internationale Spiele absolviert. Er ist ein Spieler, der in der Offensive ein ständiger Unruhe-Herd ist und uns weitere Möglichkeiten bietet."

kon

Spielersteckbrief Papunashvili
Papunashvili

Papunashvili Giorgi

Trainersteckbrief Nouri
Nouri

Nouri Alexander

Werder Bremen II - Vereinsdaten
Werder Bremen II

Gründungsdatum

04.02.1899

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos