Regionalliga

Braunsdorf wechselt zur TSG

Neustrelitz: Zwölfter Neuzugang kommt aus Zwickau

Braunsdorf wechselt zur TSG

Wechselt von Zwickau nach Neustrelitz: Torwart Steven Braunsdorf.

Wechselt von Zwickau nach Neustrelitz: Torwart Steven Braunsdorf. Imago

Die TSG Neustrelitz hat sich zum Saisonauftakt am Freitag mit Torhüter Braunsdorf noch einmal verstärkt. Das bestätigte der Verein auf seiner offiziellen Website. Der 23-Jährige ist der zwölfte und wohl letzte Neuzugang der TSG für die kommende Saison. Braunsdorf kommt vom Ligakonkurrenten Zwickau und vervollständigt das Neustrelitzer Team. Laut dem Klub ist man nun auf allen Positionen bestens aufgestellt. Die Aufgabe für Coach Andreas Petersen besteht nun darin, aus den vielen Neuen und den verbliebenen Alten eine Einheit zu formen, die Platz acht aus der Vorsaison toppen kann.

kon

Spielersteckbrief Braunsdorf
Braunsdorf

Braunsdorf Steven

Trainersteckbrief Petersen
Petersen

Petersen Andreas

FSV Zwickau - Vereinsdaten
FSV Zwickau

Gründungsdatum

28.08.1912

Vereinsfarben

Rot-Weiß

TSG Neustrelitz - Vereinsdaten
TSG Neustrelitz

Gründungsdatum

01.01.1946

Vereinsfarben

Blau-Weiß