Brandenburg-Liga Transferticker

14.08.17 - 16:09
Bestätigt

Jena verpflichtet Pannewitz bis 2019

Kevin Pannewitz

Jetzt ging es doch ganz schnell. Kevin Pannewitz, ehemaliger Bundesliga-Profi des VfL Wolfsburg, erhält bei Carl Zeiss Jena einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich, dass ich diese Chance hier bekomme. Ich will, wie auch schon in den Wochen und Monaten zuvor, in denen ich mich zurück gekämpft habe, alles dafür tun, um der Mannschaft zu helfen."

14.08.17 - 11:38
Im Gespräch

Pannewitz winkt ein Zweijahresvertrag

Kevin Pannewitz

Kevin Pannewitz, der bereits seit Mai in Jena mittrainiert, könnte wohl schon in dieser Woche einen Vertrag bei den Thüringern unterschreiben. Dem Verteidiger, der zuletzt beim Oranienburger FC Eintracht spielte, winkt ein Zweijahreskontrakt. Seit Januar hat der ehemalige Spieler vom VfL Wolfsburg und Hansa Rostock (37 Zweitligaspiele und 35 Drittligapartien) 30 Kilo abgenommen und seine Fitnesswerte auf ein Niveau gebracht, bei dem man über einen Arbeitsvertrag reden könne.

03.07.17 - 14:35
Im Gespräch

Pannewitz arbeitet an seinem Drittliga-Comeback

Kevin Pannewitz

Kevin Pannewitz arbeitet weiter an seinem Comeback in der 3. Liga: Der ehemalige Zweitliga-Profi wird aktuell beim FC Carl Zeiss Jena getestet und nimmt am Training des Aufsteigers teil. Ob Pannewitz beim FCC einen Vertrag unterschreibt, steht noch nicht fest. Der 25-Jährige muss seinem Fitnesszustand verbessern.

29.06.17 - 11:08
Im Gespräch

Bekommt Pannewitz in Jena eine neue Chance?

Kevin Pannewitz

Der FC Carl Zeiss Jena testet derzeit Kevin Pannewitz (25). Der ehemalige Zweitliga-Profi (37 Spiele für Hansa Rostock) ist momentan in der sechstklassigen Brandenburgliga für den Oranienburger FC am Ball. Nun könnte der bekennende FCC-Fan in Jena eine neue Chance erhalten.