Brandenburg-Liga Transfer News

08.07. - 09:23
Bestätigt

Dejvi Alsela schließt sich dem FSV Wacker Nordhausen an. Der 1,89 Meter große Innenverteidiger mit albanischen und griechischen Wurzeln spielte zuletzt in der Oberliga NOFV-Nord für den Brandenburger SC.

02.07. - 09:38
Bestätigt

Der 29-jährige Abwehrspieler lief für Oberlausitz Neugersdorf, den SV Babelsberg 03 und Union Fürstenwalde insgesamt 26-mal in der Regionalliga auf. Im vergangenen Halbjahr spielte er 15-mal für den Brandenburger SC Süd 05 in der Oberliga. Für MSV-Trainer Jan Kistenmacher ein Wunschtransfer: "Einer der besten linken Verteidiger, die ich kenne. Ihn wollte ich schon vor längerer Zeit in meinem damaligen Team haben. Nun ist er beim MSV 1919 Neuruppin gelandet und ich freue mich riesig auf ihn."

24.06. - 09:44
Bestätigt

Der beim VfL Wolfsburg ausgebildete Abwehrspieler wechselt in die Brandenburgliga.

20.06. - 08:47
Bestätigt

Mit dem Offensivspieler Javier Paris (22) vom Oberliga-Absteiger Brandenburger SC Süd 05 holt sich der SC Staaken einen Nationalspieler ins Team. Paris spielte bereits für Aruba in der WM-Qualifikation.

17.06. - 13:39
Bestätigt

Eric Seise wechselt von der Oberliga NOFV-Nord in den Süden. Zuletzt lief der 19-jährige Defensivspieler für Oberliga-Absteiger Brandenburger SC Süd auf.