3. Liga

Merveille Biankadi spielt auch kommende Saison bei 1860 München

Heidenheim verleiht den Offensivspieler weiterhin

Biankadi spielt auch kommende Saison bei 1860

Bleibt auch nächste Saison in München: Merveille Biankadi.

Bleibt auch nächste Saison in München: Merveille Biankadi. picture alliance

Biankadi wurde zum Jahreswechsel an die Münchner verliehen, wo er seit Januar 2021 in jeder Drittligapartie auf dem Feld stand. Zwei Tore und fünf Vorlagen sammelte der 26-Jährige in insgesamt 21 Spielen.

Günther Gorenzel, Geschäftsführer des TSV 1860, äußerte sich auf der Vereinswebsite zufrieden: "Dies ist für alle drei Parteien in der gegebenen Situation von Mehrwert. Merv bekommt bei uns regelmäßig Einsatzzeiten und hat bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit bewiesen, dass er gerade durch seine enorme Athletik immer wieder wichtig für unser Offensivspiel ist."

Der gebürtige Münchner Biankadi freue sich "auf die kommende Saison und ganz besonders auf meine erste komplette Spielzeit für den TSV 1860 München."

kon