News Bezirksliga Berlin Staffel 3

20.05. - 12:07

Großer Bahnhof in Pankow: So feierte ein Bezirksligist Felix Kroos

VIDEO: Für Fortuna Pankow debütierte Ex-Profi Felix Kroos vor toller Kulisse. Die Partie ging zwar verloren, dennoch war der Tag ein Amateurfußball-Volksfest.

Auch der mediale Zuspruch war enorm: Felix Kroos am Rande der Partie FSV Fortuna Pankow - SC Schwarz-Weiß Spandau.

Ex-Unioner Felix Kroos schließt sich Bezirksligist Fortuna Pankow an

In Folge der "Felix Kroos Vereins-Challenge" hat sich der Bezirksligist FSV Fortuna Pankow die Dienste des Ex-Profis Felix Kroos gesichert.

Ex-Profi und künftiger Spieler des FSV Fortuna Pankow: Felix Kroos

Häßler will in Liga 3: "Man muss geil drauf sein"

Noch ist der Club Italia Berlin lediglich in der achthöchsten Spielklasse zu Hause. Doch geht es nach den Worten seines neuen Trainers Thomas Häßler, soll sich dies schnellstmöglich ändern. Der 101-malige Nationalspieler will die Hauptstädter in die 3. Liga führen. "Man muss geil darauf sein, so schnell wie möglich nach oben zu kommen", sagte "Icke" bei seiner Vorstellung in einem Berliner Autohaus.

Vorstellung in einem Berliner Autohaus: Thomas "Icke" Häßler in einem alten Fiat.