News Bezirksliga Staffel 2

Berliner Pokal: 60-Tore-Bomber holt Last-Minute-Sieg im Halbfinale

In der Hauptstadt zieht die VSG-Altglinicke in das Landespokalfinale der zweiten Herren ein. Im offenem Schlagabtausch erzielt Patrick Kroll das entscheidene Tor zum 3:2. Der Stürmer erzielte diese Saison bereits 60 Tore in Liga 7.

Video abspielen

Nr. 48 für Kroll, doch Altglienicke-Reserve strauchelt

Die Reserve von der VSG Altglienicke verstärkt sich im Duell gegen BFC Tur-Abdin mit einigen Spielern aus der Regionalliga, strauchelt jedoch beim BFC. Auf einen kann sich Altglienicke aber verlassen, Patrick Kroll. Mit seinem 48 Tor im 16. Spiel ist er der Toptorjäger der Liga.

Video abspielen

Elfer-Drama: Häßlers Club Italia zittert sich in nächste Pokalrunde

Der Club Italia, trainiert von Welt- und Europameister Thomas "Icke" Häßler, hat sich in die nächste Runde des Berliner Pokals gezittert. Im Elfmeterschießen wendete er gerade noch so die Pokalschlappe gegen den Underdog Besiktas JK Berlin ab.

Video abspielen

Schlenzer in den Winkel

Da kann der Torhüter nur noch hinterherschauen: Sergej Walger vom SV Karow 96 dreht die Kugel von der Strafraumlinie ganz exakt oben rechts in den Winkel. Gegen die SG Blankenburg reichte es am Ende zu einem 5:4-Sieg in der Berliner Bezirksliga Staffel 2. Ein Video von spreekick.tv.

Video abspielen