News Bezirksliga Staffel 1

Berliner SC verzweifelt: Wartenberger Offensiv-Spektakel im Verfolgerduell

In der Berliner Bezirksliga Staffel 1 erwartete die zweite Herren des Berliner SC den Wartenberger SV zum Verfolgerduell. Den Zuschauern wurde eine regelrechte Chancenflut geboten, die nur der WSV zweimal in ein Tor umwandeln konnte.

Video abspielen

Herfurth-Hammer reicht nicht

Spektakuläres Hin und Her in der Berliner Bezirksliga Staffel 1: Beim 2:2 zwischen TSV Mariendorf II und SC Schwarz-Weiss Spandau konnte Louis Herfurth sein Team mit beachtlichen Treffern in Führung bringen, doch die Gäste aus Spandau erzielten am Ende erneut das Ausgleichtor.

Video abspielen

Die Top Tore aus Berlin – Dezember 2017

Hacke, Fallrückzieher, Flugrolle – Berlins Amateure haben die besten Tricks drauf!

Music by Fleslit: https://goo.gl/aBe95o

Video abspielen

Spandauer Derby mit Remis und Traumtor!

Das Spandauer Derby zwischen Blau-Weiß Spandau und Schwarz-Weiß Spandau endete nach ereignisreichen 90 Minuten mit 2:2. Die Gäste von Schwarz-Weiß konnten zweimal den Führungstreffer erzielen, eins davon traumhaft per Seitfallzieher. Dennoch mussten die Gäste ebenso oft den Ausgleich hinnehmen. Für Schwarz-Weiß ist es nach zuvor zwei gewonnenen Partien mal wieder ein Punktverlust.

Video abspielen
22.09.17 - 17:32

Mit viel Wucht ins Torwarteck!

Thomas Anner (SC Staaken II) beschert seiner Mannschaft mit seinem Freistoßtreffer in der Partie gegen FV Blau-Weiß Spandau einen Punkt!

Video abspielen