News Bezirksliga Gruppe 8

"Es sind nur 15 Minuten": Großkreutz vor Unterschrift in 6. Liga

Kevin Großkreutz hat seine Profikarriere beendet, könnte aber schon am Dienstag bei einem neuen Klub unterschreiben - und auf einen alten Freund treffen.

Immer noch heiß auf Fußball: Kevin Großkreutz.

Torreiches Topspiel: Körne unterliegt Rot-Weiß Germania

Am 17. Spieltag der Bezirksliga schlägt Rot-Weiß Germania den Tabellenzweiten TuS Körne mit 4:2 und klettert Platz 3. Durch die Niederlage hat Körne drei Punkte Rückstand auf Türkspor Dortmund, die souverän gegen Mühlhausen-Uelzen mit 4:1 gewannen.

Video abspielen

Tabellenführung verteidigt: Großkreutz jubelt mit Türkspor Dortmund

Seit zwei Monaten trainiert Kevin Großkreutz Bezirksligist Türkspor Dortmund. Mit der Erfahrung des Weltmeisters an der Seitenlinie feiert die Elf den nächsten Sieg. Durch das 3:0 gegen den VfR Sölde bleibt Türkspor weiter an der Tabellenspitze.

Video abspielen

Zu viele TV-Termine: Legat nicht mehr Bövinghausens Trainer

Der ehemalige Bundesliga-Profi Thorsten Legat ist nicht mehr Trainer des zwischen Bochum und Dortmund beheimateten Landesligisten TuS Bövinghausen.

Nicht mehr Trainer in Bövinghausen: Thorsten Legat.