19:04 - 20. Spielminute

Tor 0:1
Bellingham
Rechtsschuss
Vorbereitung Meunier
Dortmund

19:27 - 43. Spielminute

Gelbe Karte (Besiktas)
Welinton
Besiktas

19:33 - 45. + 3 Spielminute

Tor 0:2
Haaland
Linksschuss
Vorbereitung Bellingham
Dortmund

19:30 - 45. Spielminute

Gelbe Karte (Besiktas)
Montero
Besiktas

19:50 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Witsel
für Brandt
Dortmund

19:59 - 55. Spielminute

Gelbe Karte (Dortmund)
Meunier
Dortmund

20:05 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Besiktas)
Karaman
für Larin
Besiktas

20:14 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
M. Wolf
für Bellingham
Dortmund

20:14 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Pongracic
für Hummels
Dortmund

20:14 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Moukoko
für Malen
Dortmund

20:20 - 76. Spielminute

Gelbe Karte (Besiktas)
Hutchinson
Besiktas

20:22 - 78. Spielminute

Spielerwechsel (Besiktas)
Ucan
für Hutchinson
Besiktas

20:23 - 79. Spielminute

Gelbe Karte (Dortmund)
Moukoko
Dortmund

20:30 - 86. Spielminute

Spielerwechsel (Dortmund)
Knauff
für Haaland
Dortmund

20:34 - 89. Spielminute

Spielerwechsel (Besiktas)
Töre
für Ghezzal
Besiktas

20:38 - 90. + 4 Spielminute

Tor 1:2
Montero
Kopfball
Vorbereitung Pjanic
Besiktas

BES

BVB

Montero Montero
Kopfball, Pjanic
90' +4
1
:
2
0
:
2
45' +3
Haaland Haaland
Linksschuss, Bellingham
0
:
1
20'
Bellingham Bellingham
Rechtsschuss, Meunier
90'
Am 2. Spieltag der Champions-League-Vorrunde gastiert Besiktas dann bei Ajax Amsterdam (28. September, 18.45 Uhr). Borussia Dortmund empfängt am selben Tag Sporting Lissabon (21 Uhr).
90'
Die Partie ist aus - und diesen Sieg hätte der BVB deutlich einfacher haben können. Nach schwerem Start sorgten Bellingham und Haaland eigentlich für eine sichere Führung. Da die Dortmunder im zweiten Abschnitt aber ihre Vielzahl an Chancen nicht nutzten, kamen die Gastgeber in der Nachspielzeit noch einmal ran. In den letzten Sekunden brachte der BVB den knappen Vorsprung aber über die Zeit.
Abpfiff
90' +7
Knauff bekommt einen Freistoß, der BVB bleibt in Ballbesitz.
90' +5
Der BVB bekommt eine Ecke, das bringt zunächst wieder etwas Zeit.
90' +4
Francisco Montero 1:2 Tor für Besiktas
Montero (Kopfball, Pjanic)
Und jetzt? Und jetzt? Jetzt wird es doch noch einmal spannend! Pjanic bringt einen Freistoß von rechts gefühlvoll in den Strafraum, wo sich Montero gegen Witsel durchsetzt und den Anschlusstreffer markiert.
90' +2
Knauff fahrlässig! Wolf kommt auf rechts frei durch und schiebt den Ball einmal quer durch den 16er. Auf der anderen Seite rauscht Knauff heran, setzt die Kugel aber aus fünf Metern auf das leere Tor nur an die Latte.
90' +1
Es gibt noch sieben (!) Minuten Extra-Zeit. Klar, es gab viele Unterbrechungen, aber sieben Minuten sind viel.
90'
Meunier wird nicht mehr attackiert, marschiert bis kurz vor das Tor und scheitert dann aber Destanoglu.
89'
Gökhan Töre
Rachid Ghezzal
Spielerwechsel (Besiktas)
Töre kommt für Ghezzal
Der ehemalige Hamburger kommt rein.
88'
Moukoko ans Außennetz: Erst setz sich der Dahoud schön durch, dann folgt der Ball an den Fünfer. Dort fackelt das Juwel nicht lange, die Kugel geht knapp vorbei.
87'
Was kommt noch von Besiktas JK? Offensiv ist das einfach für eine Champions-League-Mannschaft doch etwas zu dünn, es fehlt an einem richtigen Konzept.
86'
Ansgar Knauff
Erling Haaland
Spielerwechsel (Dortmund)
Knauff kommt für Haaland
Letzter Wechsel bei den Dortmundern.
84'
Welinton und Batshuayi liegen auf dem Rasen, das Spiel ist unterbrochen.
83'
Besiktas fordert Elfmeter! Batshuayi legt ab für Karaman, der den Ball aus der Luft auf das Tor zimmern will. Akanji blockt ab, aber mit angelegtem Unterarm, wenn überhaupt. Ganz klar kein Elfmeter.
81'
Ein Raunen geht durch das Stadion: Rosiers Flanke verlängert Ghezzal am ersten Pfosten per Kopf, anschließend rauscht der Ball ohne Abnehmer durch den Fünfer.
79'
Youssoufa Moukoko Gelbe Karte (Dortmund)
Moukoko
Moukoko fällt im Strafraum, Lahoz zückt sofort Gelb - klar kein Foul, dennoch muss man da keine Karte geben.
79'
Nach relativ langer Verletzungspause versucht es Dahoud doch noch einmal.
78'
Salih Ucan
Atiba Hutchinson
Spielerwechsel (Besiktas)
Ucan kommt für Hutchinson
Es war die letzte Aktion des Kapitäns.
76'
Atiba Hutchinson Gelbe Karte (Besiktas)
Hutchinson
Hutchinson ist einen Schritt langsamer als Dahoud und latscht diesem dann hinten auf die Ferse. Das tat weh, Dahoud wird behandelt, der Kanadier sieht Gelb.
74'
Riskant von Dahoud: Vor dem eigenen Strafraum geht der Sechser ins Dribbling und fällt dann zu leicht gegen Ghezzal, Lahoz lässt weiterlaufen. Der anschließende Schuss geht dann aber über das Tor.
73'
Die Schlussphase bricht an und so langsam müsste aus Sicht der Türken etwas passieren, soll hier noch zumindest ein Punkt mitgenommen werden.
71'
Sie kriegen den Sack nicht zu! Moukoko legt auf Reus, der zu Haaland gibt. Der Norweger hat die Kugel auf dem Rechten und scheitert wieder einmal am heute doch recht ordentlichen Keeper Destanoglu, der nur beim ersten Treffer nicht ganz glücklich ausgesehen hatte.
71'
Rose tauscht ordentlich Personal, vielleicht auch schon im Hinblick auf das Wochenende.
70'
Youssoufa Moukoko
Donyell Malen
Spielerwechsel (Dortmund)
Moukoko kommt für Malen
Moukoko komplettiert den Dreifachwechsel.
70'
Marius Wolf
Jude Bellingham
Spielerwechsel (Dortmund)
M. Wolf kommt für Bellingham
Der bisherige Matchwinner verlässt den Rasen.
70'
Marin Pongracic
Mats Hummels
Spielerwechsel (Dortmund)
Pongracic kommt für Hummels
Der angekündigte Wechsel.
68'
Und jetzt scheint es bei Hummels nicht mehr weiterzugehen. Der Innenverteidiger zeigt an, dass er ausgewechselt werden muss.
67'
Es geht hin und her, nur Sekunden später könnte Batshuayi treffen! Ghezzal steckt schön auf den Belgier durch, der dann frei vor Kobel aber etwas zu lange zögert, bis der Schweizer sich dazwischen wirft.
67'
Bellingham will etwas zu viel! Der junge Engländer wird freigespielt, tanzt drei Mann aus, braucht dann aber etwas zu lang - so wird der Abschluss geblockt.
66'
Es ist gerade etwas wild, weil beide Teams einfach zu viele Ballverluste haben.
65'
Zum Beispiel jetzt: Monteros langen Ball erläuft Hutchinson, Guerreiro ist im Defensivzweikampf aber bisher nicht zu schlagen.
65'
Der BVB spielt im Moment die Situationen nicht mehr ordentlich zu Ende. Dadurch bekommt Besiktas wieder häufiger Ballbesitzphasen und es wird etwas enger.
64'
Plötzlich steht Akanji bei einem langen Ball Eins-gegen-eins gegen Batshuayi, Kobel kommt aber aus seinem Kasten und klärt vor dem Belgier.
63'
Auch wenn Haaland schon einmal getroffen hat: Ansonsten hat die Istanbuler Abwehr den Norweger eigentlich ganz ordentlich im Griff, er bleibt häufig hängen.
61'
Kenan Karaman
Cyle Larin
Spielerwechsel (Besiktas)
Karaman kommt für Larin
Erster Wechsel von Sergen Yalcin.
59'
Malen setzt sich am linken Flügel toll durch und sucht Haaland, der Norweger kann den Ball aber nicht entscheidend drücken.
57'
Es ist ein gefährliches Spiel für den BVB: Ein Gegentreffer, und die Partie könnte nochmal kippen. Auf der anderen Seite: Ein gelungener Spielzug, ein drittes Tor und der Deckel ist wohl drauf.
55'
Gute Variante! Alle Istanbuler laufen in den Fünfer, die Kugel kommt dann halbhoch einen Metern weiter hinten bei Hutchinson an. Dieser war aber selbst etwas überrascht, sonst hätte das was geben können.
55'
Thomas Meunier Gelbe Karte (Dortmund)
Meunier
Ungeschickt vom Belgier, der bei einem hohen Ball N'Sakala übersieht und diesen im Bauch trifft. Gelb und Foul von der linken Strafraumgrenze. Natürlich Pjanic.
53'
Der Ball läuft jetzt gut bei den Dortmundern. Reus gibt an die Strafraumkante zu Guerreiro, der zu Dahoud abtropfen lässt. Sein Versuch geht einen Meter flach am Kasten vorbei.
53'
Ghezzal hat mal ein klein wenig Wiese vor sich und zieht aus 20 Meter sofort ab, doch der Schuss fliegt auf die Tribüne.
52'
Kein schlechter Versuch: Meunier bereitet N'Sakala einige Probleme, im Rückraum sieht er dann Guerreiro. Der Portugiese nimmt die Kugel direkt, verfehlt den Kasten damit aber knapp.
51'
Schwach getreten, noch vor dem Strafraum klärt Haaland per Kopf.
51'
Vielleicht kommen die Gastgeber ja mal über einen Standard, 30 Meter vor dem Kasten wird Pjanic die Kugel gleich bringen.
48'
Der BVB kommt abwartend aus der Kabine, ohne großes Risiko. Wozu auch, die Gäste sitzen aktuell am längeren Hebel.
47'
Dahoud wird klar von Rosier gehalten, marschiert aber dennoch weiter, es gibt Vorteil. Haaland will Reus schicken, doch die Kugel ist zu unpräzise.
46'
Bei den Gastgebern gab es keine personellen Veränderungen während der Pause.
46'
Axel Witsel
Julian Brandt
Spielerwechsel (Dortmund)
Witsel kommt für Brandt
Der BVB steht mit diesem Wechsel jetzt wohl etwas stabiler.
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Unmittelbar nach dem Treffer ist Pause! Der BVB kam schwer in die Partie und hätte bereits in Rückstand liegen können, der Treffer von Bellingham gab dann aber die nötige Sicherheit. In der Folge kamen die Dortmunder noch zu zwei Großchancen, ehe Haaland quasi mit Pausenpfiff den Zwei-Tore-Vorsprung perfekt machte.
Halbzeitpfiff
45' +3
Erling Haaland 0:2 Tor für Dortmund
Haaland (Linksschuss, Bellingham)
Was für eine tolle Aktion von Bellingham! Guerreiros Einwurf geht durch zwei Mann durch, dann lässt Bellingham Welinton auf engstem Raum stehen. Von der Grundlinie legt er zurück, diesmal lässt sich Haaland das Tor aus fünf Metern nicht mehr nehmen.
45' +2
Diesmal ist der Ball zu hoch und kommt im Fünfer perfekt in den Armen des Keepers an.
45' +2
Larin köpft über die Torlinie - gleiches Spiel nochmal.
45' +1
Reus übernimmt, der Schuss ist aber zu zentral. Destanoglu nimmt dennoch die Fäuste, auf Kosten der nächsten Ecke.
45' +1
Drei Minuten werden nachgespielt.
45'
Francisco Montero Gelbe Karte (Besiktas)
Montero
Haaland macht das klasse, wirft sich bei einem langen Ball vor Montero, der ihn 20 Meter vor dem Kasten umlegt. Jetzt sind beide Innenverteidiger schon verwarnt, die Freistoßposition ist wie gemacht für Reus.
44'
Die Ecke bringt nichts ein, den zweiten Ball klärt Hummels auf die Tribüne.
43'
Reus hebt die Kugel ohne Ertrag rein, Bellingham setzt nach und erarbeitet sich so immerhin eine Ecke.
43'
Welinton Gelbe Karte (Besiktas)
Welinton
Erste Verwarnung, Welinton stellt Haaland 30 Meter vor dem Tor ein Bein. Reus steht bereit.
42'
Interessant: Rosier jagt eine Bogenlampe einfach mal auf gut Glück in den Strafraum, wo Batshuayi immer eine Option ist. Der Angreifer nimmt die Kugel direkt, es wird für Kobel aber nicht gefährlich.
40'
Meunier setzt sich auf seiner rechten Seite gut gegen N'Sakala durch und hat dann das Auge für Haaland. Der Norweger steigt auf, doch Welinton köpft vor ihm raus.
39'
Akanji steht wieder, weiter geht's.
39'
Akanji wird im Spielaufbau von Larin angegangen, der ihm dann auf den Knöchel tritt. Schmerzhaft, wieder ist das Spiel unterbrochen.
36'
Besiktas gelingt in dieser Phase nach vorne nicht mehr viel, hinten stehen sie aber recht offen. Das wäre für den BVB ein guter Zeitpunkt, nachzulegen...
36'
Auch für den Star-Neuzugang geht es weiter. In den letzten Minuten ist es stiller um ihn geworden.
35'
Sorge bei Besiktas: Pjanic liegt einen kurzen Moment auf dem Rasen, hat etwas am Nacken abbgekommen.
34'
Monteros beherzte und faire Grätsche hindert Haaland daran, einen aussichtsreichen Konter weiterzuführen.
33'
Mal wieder die Hausherren: Guerreiro verschätzt sich bei einem langen Ball völlig und bringt so Batshuayi ins Spiel, der sofort in den Rückraum gibt. Dort hat aber Akanji aufgepasst und entschärft.
31'
Eine halbe Stunde ist rum und in den letzten Minuten hat sich der BVB die Führung verdient. Zwei Großchancen nacheinander hätten auch schon für noch mehr Tore sorgen können.
30'
Jetzt läuft die Partie wieder, beide Akteure können weiterspielen.
29'
Bei der Abwehraktion sind Welinton und sein Keeper etwas ineinander gerauscht, beide müssen kurz behandelt werden.
28'
Nächste Großchance BVB! Die Dortmunder kombinieren sich toll nach vorne, nach Haalands Zuspiel gibt Brandt mit der Hacke in den Rückraum. Dort rauscht Reus heran, doch Destanoglu hält per Fußabwehr klasse.
27'
Haaland - den muss er doch machen! Welinton und Rosier sind sich uneinig, Malen spritzt dazwischen und legt quer. Destanoglu liegt schon auf dem Boden, doch Haaland haut etwas in den Rasen, wodurch die Kugel aus sechs Metern klar drübergeht.
26'
Auch nach dem Treffer ist das Umschaltspiel von Schwarz-Gelb noch ausbaufähig. Auch Hummels missraten einige Bälle.
24'
Der BVB macht mal früh etwas Druck, das reicht schon aus. Souza schiebt den Ball nahezu unbedrängt ins Seitenaus.
23'
Batshuayi foult Akanji, dann schießt er gefrustet die Kugel weg. Schiedsrichter Lahoz lässt Gnade vor Recht walten.
21'
Ein optimaler Spielzug - der erste dieser Art - führt prompt zur Gäste-Führung. Wie reagiert Besiktas?
20'
Jude Bellingham 0:1 Tor für Dortmund
Bellingham (Rechtsschuss, Meunier)
Und dann führt der BVB! Dortmund baut lange von hinten auf, dann kommt der lange Diagonalball von Dahoud auf Meunier. Der Rechtsverteidiger leitet direkt in den Strafraum weiter zum startenden Bellingham, der die Kugel mit der Brust annimmt und aus spitzem Winkel durch die Hosenträger von Destanoglu zur Führung einschiebt. Der Keeper gibt keine ganz glückliche Figur ab.
17'
Zum ersten Mal der BVB: Nach Ballgewinn geht es über Reus und Brandt schnell, doch Brandts Querpass gerät etwas in den Rücken des Kapitäns. Dadurch bekommt Reus Haaland nicht mehr richtig ins Spiel und der Konter verpufft im Strafraum.
16'
Dreh- und Angelpunkt der Anfangsphase ist Pjanic, der zu oft zu viel Platz bekommt und daher seine genialen Ideen aktuell beinahe spielend leicht umsetzen kann.
14'
Bereitet der Rasen dem BVB vielleicht die Probleme? Fakt ist: Der Platz wirkt enorm sandig, dadurch hoppelt die Kugel oftmals nur langsam vor sich hin. Schnelles Direktpass-Spiel ist da nur schwer möglich.
12'
Dortmund arbeitet im Mittelfeld noch nicht gut gegen den Ball. Jetzt ist Brandt zu weit weg, gerade so bleibt Larin noch vor dem Schuss hängen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer.
11'
Wieder werden die Türken gefährlich! Pjanic mit dem nächsten Traumpass in die Schnittstelle, doch Ghezzal bekommt die Kugel nicht gestoppt - Glück für Dortmund.
10'
Heftige Grätsche von Meunier gegen N'Sakala, Lahoz zeigt aber noch keine Karte.
9'
Die Großchance scheint den BVB etwas beeindruckt zu haben. Er überlässt den Gastgebern die Kugel, diese lassen sie hintenrum laufen.
7'
Da müssen die Dortmunder aufpassen, das war stark von den Türken gespielt. Nur Kobel verhindert den frühen Rückstand.
6'
Dickes Ding für Besiktas! Pjanic hebt die Kugel traumhaft in den Strafraum, wo Hummels nicht gut gegen Batshuayi steht. Der Belgier nimmt den Ball mit der Brust an und zieht dann wuchtig ab, Kobel zeigt aber einen überragenden Reflex und lenkt die Kugel über die Latte.
5'
Die ersten beiden Minuten waren hektisch, doch jetzt hat der BVB mittlerweile vieles im Griff und beruhigt die Begegnung immer wieder.
4'
Hummels sucht mit einem seiner berühmten Außenristpässe Haaland, die Kugel ist aber rund einen Meter zu lang für den Norweger.
2'
Jeder Ballkontakt der Dortmunder wird mit lauten Pfiffen begleitet. Das könnte heute richtig ungemütlich für den BVB werden.
2'
Ghezzal setzt sich zum ersten Mal über die rechte Seite durch und bringt die Flanke, Hummels ist aber noch mit einer Fußspitze zur Stelle.
1'
Kurios beim BVB: Die Dortmunder haben kein wirklich erkennbares Logo auf der Brust, stattdessen steht auf dem Brustring BVB 09.
Anpfiff
18:42 Uhr
Die Spieler stehen zur Hymne bereit, die Stimmung auf den Rängen ist wahrlich prächtig. Es ist angerichtet!
18:41 Uhr
Schiedsrichter der Begegnung ist Antonio Mateu Lahoz, der in der vergangenen Saison nicht weniger als das Champions-League-Finale pfeifen durfte. Das gesamte Schiedsrichtergespann kommt aus Spanien.
18:34 Uhr
Zehn Minuten noch, dann geht es los! Beide Teams trafen erst in einer Saison aufeinander, das ist allerdings schon 32 Jahre her. Damals setzte sich der BVB im Europapokal der Pokalsieger in zwei Partien durch.
18:23 Uhr
"Wir wissen schon, was da auf uns zukommt. Wir haben aber auch Qualität. Wir sind sehr offensivstark und wollen das morgen auch auf den Platz bringen“, warnt Rose vor dem Gegner, weiß aber auch um die eigene Stärke: Der BVB hat in dieser Saison in vier Begegnungen bereits 13 Treffer erzielt – mit dem FC Bayern München Spitzenwert.
18:09 Uhr
Damals, die Saison 2017/2018, das war die letzte Champions-League-Teilnahme für Besiktas. Am Ende stand in der Gruppe Rang eins (Leipzig wurde Dritter), im Achtelfinale war dann aber gegen die Bayern Schluss.
18:04 Uhr
Vier Jahre ist es her, da musste Leipzigs Timo Werner im bekannt lautstarken Istanbuler Vodafone-Park des Gastgebers Besiktas JK aufgrund von Kreislaufproblemen ausgewechselt werden. Ganz so laut wird es heute für die Dortmunder nicht werden, statt der damals 41.000 Zuschauer werden heute nur knapp die Hälfte der Fans anwesend sein.
17:56 Uhr
Bisher funktionierte diese defensive Einheit in dieser Saison: Vier Spieltage ist die SüperLig alt, Besiktas holte zehn Punkte – und kassierte noch nicht einen Gegentreffer. In der vergangenen Spielzeit holte Besiktas das Double aus Pokalsieg und Meisterschaft.
17:52 Uhr
"Wir stehen vor einer großen Herausforderung. Aber wir sind hier, um uns mit den Besten zu messen", sagt Yalcin, betont aber auch: "Dortmund ist offensiv erstklassig besetzt. Da müssen wir defensiv als Einheit agieren.“
17:43 Uhr
Wie stellt BVB-Coach Marco Rose seine Mannschaft auf? Gegenüber dem 4:3-Erfolg in Leverkusen finden zwei frische Kräfte den Weg in die Startelf: Hummels feiert sein Startelfdebüt in dieser Saison, für ihn muss Pongracic auf die Bank weichen. Dort findet sich zunächst auch Witsel wieder, dafür beginnt Neuzugang Malen im Sturm neben Haaland.
17:41 Uhr
Der bekannteste Spieler in den Reihen der Türken dürfte aber Pjanic sein, der erst kurz vor Transferende aus Barcelona an den Bosporus.
17:37 Uhr
Gleich ein Blick auf die Aufstellungen: Bei den Gastgebern lässt Coach Sergen Yalcin einige prominente und aus der Bundesliga bekannte Namen auflaufen: Während der ehemalige Schalker Bozdogan und der Ex-Düsseldorfer Karaman auf der Bank sitzen, findet sich im Angriff ein Mann wieder, der beim BVB 2017/2018 eine durchaus erfolgreiche Halbserie spielte: Chelsea-Leihgabe Michy Batshuayi.
17:34 Uhr
Über die Auslosung dürften die Borussen sich nicht wirklich geärgert haben. In der Gruppe C sind neben dem BVB und Besiktas auch noch Ajax Amsterdam und Sporting Lissabon vertreten, auf dem Papier sind die Dortmunder also der Favorit.
17:33 Uhr
Die Königsklassen-Saison für den BVB beginnt: Die Dortmunder gastieren zum Auftakt in Istanbul bei Besiktas.

Tabelle - Gruppe C

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Ajax Amsterdam Ajax 1 4 3
2 Borussia Dortmund Dortmund 1 1 3
3 Besiktas JK Besiktas 1 -1 0
4 Sporting Lissabon Sp. Lissabon 1 -4 0
Tabelle Vorrunde, 1. Spieltag

Statistiken

12
Torschüsse
14
633
gespielte Pässe
473
75
Fehlpässe
86
88%
Passquote
82%
58%
Ballbesitz
42%
Alle Spieldaten

Aufstellung

Destanoglu - Rosier, Welinton , Montero , N'Sakala - Souza, Pjanic, Hutchinson , Ghezzal , Larin - Batshuayi

Einwechslungen:
61. Karaman für Larin
78. Ucan für Hutchinson
89. Töre für Ghezzal

Reservebank:
Günok (Tor), R. Yilmaz, Bozdogan, Mehmet Topal, Necip Uysal, Özyakup

Trainer:
Yalcin

Kobel - Meunier , Akanji, Hummels , Guerreiro - Dahoud, Bellingham , Brandt , Reus - Haaland , Malen

Einwechslungen:
46. Witsel für Brandt
70. M. Wolf für Bellingham
70. Pongracic für Hummels
70. Moukoko für Malen
86. Knauff für Haaland

Reservebank:
Hitz (Tor), Unbehaun (Tor), Passlack, Reinier

Trainer:
Rose

Taktische Aufstellung