News Kreisliga B Staffel 1

Verrückter Saisonabschluss für Kreuzberg!

Was für ein Torspektakel in Berlins Kreisliga B! Beim BSV Al-Dersimspor gewinnt der FC Kreuzberg mit 8:4. Diese Partie lässt jedes Fußball-Herz höher schlagen.

Video abspielen
20.12.16 - 11:04

Nach 2:0-Führung - Viktoria gibt Spiel aus der Hand

Bis zur 60. Minute sah alles nach einem Sieg für Viktoria Mitte aus, doch dann kam der Wittenauer SC und drehte das Spiel souverän, mit vier Toren in der letzten halben Stunde.

Video abspielen
13.12.16 - 11:11

Das letzte Heimspiel des Jahres - Viktoria chancenlos

Im letzten Heimspiel des Jahres kassierte SV Rot-Weiss Viktoria Mitte die achte Saisonniederlage. Gegen den Tabellenvierten Polar Pinguin war Mitte beim 1:4 chancenlos und belegt weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

Video abspielen
07.12.16 - 16:03

Viktoria siegt zu neunt gegen Treptow

Neun Viktoriaspieler fanden an diesem nebligen Sonntag den Weg nach Treptow, und die schlugen sich sehr gut. Viktoria ging in Führung durch Philipp Losse. Kurz vor der Halbzeit dann allerdings der Ausgleich. Viktoria weiter mit neun Mann ging durch Philipp Losse wieder in Führung. Das sollte auch das Siegtor sein, denn bis zum Schlusspfiff verteidigten die Rot-Weißen wacker ihre drei Punkte.

Video abspielen
23.11.16 - 09:19

Schlusslicht Friedrichshain überrascht Viktoria Mitte

Der SV Rot-Weiss Viktoria Mitte gastierte im Kellerduell der Kreisliga Berlin bei der Victoria Friedrichshain II. In der ersten halbe Stunde war Viktoria Mitte dem Tabellenletzten aus Friedrichshain überlegen, ein Tor wollte jedoch nicht gelingen. Das fiel dann auf der anderen Seite. Friedrichshain ging in Führung und baute diese kurz vor der Halbzeit noch aus. Am Ende stand ein 4:1-Erfolg für Friedrichshain, der erste Sieg der Saison.

Video abspielen