Berliner AK 07 Social Media

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Jugend | U18 steigt in die Landesliga auf ! Die Nichtmeldung von Brandenburg 03 und Köpenicker FC II für die Landesliga bedeutet, dass unsere U18 neben den Lichtenrader BC eine Liga höher spielen wird. 🔴⚪️ Foto: Dedepress #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke https://t.co/w4wirToicf

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Unser nächster Neuzugang heißt Charmaine Häusl! Der 24-jährige Innenverteidiger kommt von Sonnenhof Großaspach zu uns. Insgesamt hat er bei @sgaspach und Mainz II 42 Mal in der 3. Liga gespielt. Wir freuen uns auf dich, Charmaine! 🔴⚪️ #RUNBAK https://t.co/QaNFSeiRwF

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Jugend | U18 steigt in die Landesliga auf ! Das lange zittern hat mit der gestrigen Veröffentlichung der Juniorenstaffeln ein positives Ende genommen. Neben den Lichtenrader BC profitieren auch unsere U18 durch die Nichtmeldung von Brandenburg 03 und Köpenicker FC II für die Landesliga. Vor dem Saisonabbruch befand sich das Team um Trainer Stephan Kling auf Platz 2 der Bezirksliga. Der Sportliche Leiter Nachwuchs Burak Isikdaglioglu zum Aufstieg: „Wir sind sehr glücklich über den Aufstieg. Bis zum letzten Moment haben wir unsere Hoffnung nicht aufgegeben. Mit einem 2003er Jahrgang haben unsere Jungs sich die Landesliga mehr als verdient. Für die Spielpraxis unserer U19 Spieler ist der Aufstieg noch wertvoller geworden. Unabhängig davon brauchen wir im nächsten Jahr unbedingt die von uns vorgeschlagene Ligenreform in der A-Jugend. Wir sind mit dem Berliner Fußball Verband in guten Gesprächen und hoffen, dass wir in der Saison 2021/2022 die Ligen optimieren.“ Foto: Dedepress #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Unser Fotograf wird 🥳6️⃣1️⃣🥳 Die 1.Herren beglückwünschten unseren Fotografen ,,Dede" im Namen des gesamten Vereins vorgestern alles gute zum Geburtstag. Mehmet Dedeoglu ist schon viele Jahre lang bei uns als Fotograf tätig und manchmal muss man auch was zurückgeben finden wir. Mit seinen Fotos auf Dedepress hält er immer wieder viele tolle schöne Momente für uns fest. In diesem Sinne wünsche wir Dir nochmal viel Spaß, viel Glück, viel Erfolg, aber vor allem auch Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr. 🍀🥳🍀

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Häusl kommt von Großaspach | Charmaine Häusl wechselt vom Absteiger SG Sonnenhof Grossaspach zu uns an die Lehrter Straße. Der 24 Jährige Innenverteidiger ist kein Unbekannter für den Trainer. Vor ziemlich genau 10 Jahren gab es diese Konstellation schon einmal. Damals war Charmaine 14 Jahre alt und Spieler beim FC Augsburg unter André Meyer, bevor er zu Mainz 05 wechselte. Charmaine verfügt über eine Menge Erfahrung aus über 80 Spielen in den Junioren-Bundesligen sowie jeweils über 40 Einsätzen in der 3.Liga und Regionalliga bei der U23 von Mainz 05 sowie zuletzt bei Sonnenhof-Großaspach. In seiner kompletten Karriere seit der U17 bei Mainz 05 bestritt er 168 Spiele mit 9 Torerfolgen. Charmaine Häusl beantwortete uns gleich auch noch ein paar Fragen: ,,Ich habe andere und größere Möglichkeiten gesucht und diese in Berlin gefunden. Der Trainer konnte mich von seinem Konzept hier beim BAK schnell überzeugen. Ich freue mich hier im Verein und unter dem Trainer weiterzuentwickeln können." #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Transfer News | Torwart Maxim Hertel wechselt ins Poststadion. Der 21 Jährige kommt von Hertha BSC II wo er 6 Mal zwischen den Pfosten in der Regionaliga stand. 🔴⚪️ #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke https://t.co/MR0acBGsLg

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Transfer | Maxim Hertel wechselt ins Poststadion Maxim Hertel wird künftig für unseren BAK auflaufen. Der 21 Jährige kommt von Hertha BSC 's U23. Insgesamt 6 mal stande er bei der 2.Mannschaft der ,,Alten Dame" zwischen den Pfosten in der Regionalliga. Wir sind sein dritter Verein seit 2015, wo er noch in der B-Jugend für den 1. FC Union Berlin im Tor stand. ,,Ich möchte mich beim BAK durch Spielpraxis weiterentwickeln und mit dem Verein zusammen Erfolge erzielen. Zum BAK bin ich am Ende wegen der geilen Truppe mit einem guten Trainer am Ende entschieden. Durch das familiäre Bild was mir die Verantwortlichen gegeben haben ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.", so Maxim zum Wechsel. Wir freuen uns auf Dich #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Bilder unserer Athleten von Dedepress von der 1:3-Niederlage am Samstag bei Hertha Zehlendorf. Weiter geht's am Freitag, mit einer Reise zu Hansa Rostock. 📸https://t.co/4F5nXB3cad

Berliner AK 07

Berliner AK 07
F.C. Hertha 03 Zehlendorf 3 : 1 Berliner AK 07 Am gestrigen Samstag verlor unsere Mannschaft erneut. Bei Schweißtreibenden 30°C musste unsere Mannschaft schon nach 13 Minuten das erste Gegentor hinnehmen, dass erschwerte uns die Arbeit für die verbleibenden 77 Minuten noch mehr. Sebastian Huke traf 10 Minuten vor Ende der 1.Halbzeit per Elfmeter zum 2:0 Halbzeitstand. Ein Viertelstunde braucht es in Halbzeit 2, bis wir den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielen konnten. Allerdings konnte Robert Schröder 20 Minuten vor dem Ende mit dem 3:1 alles klar machen. Das nächste Spiel ist dann am Freitag um 15:00 Uhr beim Drittligisten F.C. Hansa Rostock. Quelle des Fotoalbum vom Spiel: Dedepress #h03bak #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke

Berliner AK 07

Berliner AK 07
MATCHDAY In gut 60 Minuten spielen unsere Männer im Testspiel beim F.C. Hertha 03 Zehlendorf im Ernst-Reuter-Stadion. Leider muss auch dieses Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Unsere Mannschaft hatte sich gestern in der Trainingseinheit auf die heutige Partie und wieder ein Stück für die Saison gut vorbereitet. Im Album von unserem Fotografen @Dedepress findet ihr wie immer alle Eindrücke der Einheit. ℹSpielinformationen: Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr und wird von Pascal Wien und seinen Assistenten Kai Kaltwaßer und Jannes Dennert geleitet. Unsere Gegner von Hertha 03 konnten in den bereits 4 gespielten Testspielen 2 mal gewinnen (4:2 bei Frankonia Wernsdorf und 4:1 bei Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf), verloren aber auch die letzten beiden (3:1 verloren bei den Viertligisten Luckenwalde und Babelsberg) Unser Team wartet auf den ersten Sieg, in unseren 3 gespielten Testspielen holten wir ein Unentschieden (0:0 in Strausberg) und verloren die anderen beiden mit 1:2 (gegen Viktoria 89 und Eintracht Mahlsdorf). #RUNBAK #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke #H03BAK

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Transfer-News aus der letzten Woche: Wir heißen Michel Ulrich (Ausleihe von Hansa Rostock), Moise Ngwisani (Borussia Mönchengladbach II) und Nader El-Jindaoui (Fortuna Düsseldorf II) herzlich willkommen. Weitere frohe Kunde kommt mit der Vertragsverlängerung von Shawn Kauter. https://t.co/B1KpnHbCyh

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Unser Fotograf Dedepress hielt wieder viele tolle Momente unserer Trainingseinheit von gestern fest. Der Saisonstart rückt immer näher und unsere Mannschaft ist heiß endlich wieder in der Liga zu spielen. Denn zwischen dem letzten Regionalligaspiel (23.02.: 3:1 gegen Hertha II) und dem 1.Spieltag der neuen Saison (15.08. gegen Union Fürstenwalde) liegen lange 174 Tage. Heute allerdings steht unsere Mannschaft im Testspiel bei Hertha 03 auf dem Rasen. ⚠️Auch das morgige Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt⚠️

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Influencer Nader El-Jindaoui wechselt zum BAK Nader El-Jindaoui kommt von der 2.Mannschaft des Bundesligaabsteigers Fortuna Düsseldorf. Dort bereitete der 23 Jährige deutsch-palästinenser in 14 Spielen 2 Tore vor. Bei all seinen Stationen kam er seit der Saison 2013/2014 bei 66 Spiele zu 4 Toren und 5 Torvorlagen. Der 1.72 Meter große Mittelfeldspieler unterschreibt bei uns im Poststadion einen Einjahresvertrag. ,,Ich habe beim Berliner AK unterschrieben, weil der Verein sehr familiär ist und mich überzeugt hat. Über 5 Monate habe ich keinen Fußball mehr gespielt, außerdem musste ich lange überlegen ob ich wieder anfange, ihr habt es euch gewünscht und nun gehe ich den Weg gemeinsam mit euch.“, so Nader zu seinen Fans in seiner Instagram-Story. Unsere Transfermeldung bei Instagram verfolgten über 30.000 Menschen und 15.000 nahmen an der Umfrage teil. Mit Nader kommt nicht nur ein wertvoller Spieler zu uns, sondern auch einer mit ganz vielen Fans. Präsident Mehmet Ali Han zum Transfercoup: „Von Anfang an waren die Gespräche sehr gut und wir freuen uns, dass wir mit Nader eine sehr bekannte Persönlichkeit verpflichten konnten. Wir freuen uns auf eine lange Reise mit den „Jindaouis“ Bildquelle: Dedepress #wirsindberlin #vielfaltistunserestärke #runbak

Berliner AK 07

Berliner AK 07
Impressionen von der heutigen Vormittagseinheit findet ihr hier 👇🏽

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Kay Michel wechselt zum FSV Union Fürstenwalde e.V. 👇🏼 Der Mittelfeldspieler kam lediglich in vier Regionalliga-Partien für uns zum Einsatz. Nun hat er seine neue Herausforderung bei einem direkten Ligakonkurrenten gefunden. Schon am ersten Spieltag steht das Wiedersehen bevor. 💻 Zur Transfermeldung: https://bit.ly/30686NI ____________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Andac Güleryüz wechselt zu Balıkesirspor 👇🏼 Durch den Corona-Abbruch kam Andac für uns nur auf vier Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte. Nun führt ihn sein Weg zurück in die Türkei. Alles Gute, Andac! 🙏🏼 💻 Alle Infos zum Transfer: https://bit.ly/3hAooEs ____________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Bilder des gestrigen Testspiels 👇🏼 Unser Fotograf Dedepress hat auch bei dem gestrigen Schmuddelwetter wieder Eindrücke vom Testspiel gegen den BSV Eintracht Mahlsdorf e.V. auf der Kamera festgehalten. ___________ #BAK #MAHvsBAK ⚪🔴

Berliner AK 07

Berliner AK 07
HERREN | Moise Ngwisani wechselt aus Gladbach zum BAK 👇🏼 Unser fünfter Neuzugang im Bunde kommt aus der U23 von Borussia Mönchengladbach. In seiner Jugendzeit spielte er bei drei Mannschaften in der Bundesliga. Herzlich willkommen, Moise! 🙏🏼 💻 Alle Infos zum Transfer: https://bit.ly/30RxKoP ______________ #BAK #RUNBAK ⚪🔴