3. Liga

Bender, Hesse und Dziwniel weiterhin beim OFC

Offenbach: Zwei Leistungsträger und ein Jungtalent bleiben

Bender, Hesse und Dziwniel weiterhin beim OFC

Bleiben dem OFC erhalten: Die Leistungsträger Lars Bender (vorne) und Kai Hesse.

Bleiben dem OFC erhalten: Die Leistungsträger Lars Bender (vorne) und Kai Hesse. imago

Angreifer Hesse kam in der abgelaufenen Saison auf 36 Einsätze und erzielte dabei acht Treffer. Der 26-Jährige war damit bester Schütze seines Teams. Vor seiner Zeit beim OFC schnupperte Hesse bereits Zweitligaluft beim 1. FC Kaiserslautern (27 Spiele, zwei Tore) und der TSG 1899 Hoffenheim (ein Spiel).

Bender lief in der abgelaufenen Saison 30-mal für die Kickers auf. Der Mittelfeldmann sammelte ebenfalls schon Erfahrung im Unterhaus: Von 2001 bis 2011 war er für die TuS Koblenz aktiv und spielte dabei 13 Partien in der 2. Bundesliga.

Spielersteckbrief K. Hesse
K. Hesse

Hesse Kai

Spielersteckbrief Bender
Bender

Bender Lars

Spielersteckbrief Dziwniel
Dziwniel

Dziwniel Daniel

Kickers Offenbach - Vereinsdaten
Kickers Offenbach

Gründungsdatum

27.05.1901

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Jungtalent Dziwniel bleibt dem OFC ebenfalls erhalten. Der Mittelfeldmann kam in der abgelaufenen Saison vornehmlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, lief aber immerhin auch viermal in der 3. Liga auf. Auch bei Nicolas Feldhahn, Stefano Maier und Ersatzkeeper Daniel Endres deutet vieles auf eine baldige Vertragsverlängerung hin.