BC Viktoria Glesch-Paffendorf

BC Viktoria Glesch-Paffendorf Transfer News

14.07. - 13:43
Bestätigt

Der Australier Nicholas Simpson verstärkt die Fortuna in der kommenden Saison. Der 23-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten BV Viktoria Glesch-Paffendorf. Dort erzielte der Offensivakteur in 27 Begegnungen in der Mittelrheinliga sechs Treffer.

26.06. - 18:18
Bestätigt

Alexander Otto wechselt in die 2. Bundesliga zum SC Paderborn, wo der künftig dem Trainerteam von Chefcoach Lukas Kwasniok angehören wird.

17.06. - 10:36
Bestätigt

Angreifer Yuto Morioka wechselt mit der Empfehlung von 28 Landesliga-Einsätzen und fünf Treffer zum BC Viktoria Glesch-Paffendorf.

16.06. - 09:21
Bestätigt

Als Co-Trainer bleibt der 35-Jährige allerdings an Bord.

27.05. - 14:48
Bestätigt

Takahashi hat für Friesdorf schon Mittelrheinliga gespielt und war 2021/22 in der Landesliga aktiv.

27.05. - 14:47
Bestätigt

Der 18-jährige Torhüter kommt aus der U 19 der Fortuna, hat für die zweite Mannschaft der Kölner Südstädter aber auch schon einmal in der Mittelrheinliga ausgeholfen.

27.05. - 14:45
Bestätigt

Der 25-Jährige machte die Viktoria-Verantwortlichen mit guten Leistungen in der Kreisliga A auf sich aufmerksam.

27.05. - 14:32
Bestätigt

Nach einem Jahr endet Uhlemanns zweites Intermezzo in Arnoldsweiler. Ab Sommer wird er zum zweiten Mal in seiner Karriere für Glesch-Paffendorf spielen.

17.05. - 09:25
Bestätigt

In seiner ersten Saison im Herrenbereich kam Hwang auf drei Einsätze für Lindenthal-Hohenlind in der Landesliga. Doch sein Potenzial wird als vielversprechend bewertet, sodass sich sowohl Hwang als auch Glesch-Paffendorf von der gemeinsamen Zukunft einiges erhoffen.

27.04. - 09:31
Bestätigt

Der 20-Jährige geht seit Juli 2020 seine ersten Schritte im Herrenbereich in der Landesliga. Sein neuer Trainer Alexander Otto sagt über ihn: "Shady ist ein junger und talentierter Spieler, der brutal lernwillig ist und trotz seines jungen Alters schon sehr viel mitbringt."