19:45 - 44. Spielminute

Gelbe Karte (Bayreuth)
Heckmann
Bayreuth

20:02 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Fischer
für Yigit
Nürnberg II

20:18 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Ketzer
für T. Weber
Bayreuth

20:18 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Moos
für Heckmann
Bayreuth

20:25 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Gögce
für Wiltz
Nürnberg II

20:32 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Mintal
für Haubner
Bayreuth

20:36 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
Forkel
für Jahn
Nürnberg II

20:37 - 81. Spielminute

Gelbe Karte (Nürnberg II)
Kania
Nürnberg II

20:38 - 82. Spielminute

Spielerwechsel
Mbila
für Stefandl
Bayreuth

20:41 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Janisch
für Ilic
Nürnberg II

20:42 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Scheder
für Fenninger
Bayreuth

20:43 - 87. Spielminute

Gelbe Karte (Bayreuth)
Scheder
Bayreuth

BAY

NÜR

Regionalliga Bayern

Bayreuth beendet Siegesserie der Club-Amateure

Schwarz scheitert vom Punkt

Torloses Remis: Bayreuth beendet Siegesserie der Club-Amateure

Lucas Zahaczewski hielt sein Tor gegen die Club-Amateure sauber. (Archivbild)

Lucas Zahaczewski hielt sein Tor gegen die Club-Amateure sauber. (Archivbild) IMAGO/Zink

Mehr zur Regionalliga Bayern

Die SpVgg Bayreuth kam gut ins Spiel und hätte nach 120 Sekunden bereits führen können, Fenningers Kopfball prallte aber nur an den linken Pfosten. Aber auch die Club-Amateure hatten durch Joachims die Chance zur Führung, der aber scheiterte in der 7. Minute gleich dreimal an Zahaczewski. Die Altstadt hatte dennoch mehr vom Spiel und durch George die nächste Gelegenheit zur Führung. Reichert war jedoch zur Stelle (17.). Gegen Ende des ersten Durchgangs hatte Nürnberg die Partie unter Kontrolle, Bayreuth stand defensiv aber sicher und hatte kurz vor der Pause vom Elfmeterpunkt die Chance zur Führung. Menig hatte George zu Fall gebracht, Schwarz scheiterte allerdings an Reichert, der die Ecke ahnte (43.).

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

mehr Infos
SpVgg Bayreuth
Bayreuth

Zahaczewski - Wieselsberger, Syhre, T. Weber , Potalov - E. Schwarz, Stefandl , Haubner , Heckmann - George, Fenninger

mehr Infos
1. FC Nürnberg II
Nürnberg II

Ja. Reichert - Yigit , Komljenovic, Menig, Gresler - Jahn , Ilic , Wiltz , Kirsch, Joachims - Kania

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Davina Lutz Poppenhausen

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Hans-Walter-Wild-Stadion
Zuschauer 2.643
mehr Infos

Im zweiten Abschnitt versuchten beide Mannschaften durchaus, offensiv zu agieren. Oft fehlte aber das entscheidende Zuspiel, um zum Torerfolg zu gelangen. Dementsprechend kamen beide nicht über gute Ansätze hinaus. Großchancen gab es keine mehr. Es blieb beim torlosen Remis. Für die Club-Amateure war es nach zuletzt sechs Siegen der erste Punktverlust seit Ende März.

33. Spieltag