Bayernliga Süd Transferticker

15.07. - 09:53
Bestätigt

Der Angreifer spielte zwischen 2013 und 2016 bereits in Dachau. Für seinen letzten Klub, den FC Pipinsried, lief Wargalla 32-mal in der Regionalliga Bayern auf und traf fünfmal. "Oli hat einen sehr guten Torriecher und bringt noch mehr Qualität in den Kader", sagt Abteilungsleiter Ugur Alkan in einer Mitteilung des TSV.

15.07. - 09:43
Bestätigt

Der Mittelfeldspieler kehrt zu dem Klub zurück, für den er schon zwischen 2018 und 2020 die Schuhe schnürte.

12.07. - 16:07
Bestätigt
11.07. - 14:22
Bestätigt

Der SV Donaustauf hat den nächsten Top-Transfer unter Dach und Fach gebracht: Abwehrspieler Paul Grauschopf spielte in der Vorsaison noch 31-mal in der 3. Liga für die SpVgg Unterhaching, insgesamt kam er in dieser Liga 48-mal zum Einsatz für die Hachinger. Hinzu kommen 49 Spiele in der Regionalliga Bayern (für den FC Ingolstadt II) und eine Partie in der Nordost-Staffel (für RB Leipzig II).

06.07. - 15:52
Bestätigt

Der 28-Jährige spielte 115 Regionalligaspiele und hat nach den ersten Gesprächen "Feuer gefangen": "Abteilungsleiter Kevin Klammer und Trainer Niki Wiedmann haben sich sehr um mich bemüht. Ich spüre, dass mich der ganze Verein haben wollte, das ist ein schönes Gefühl. Wasserburg ist ein wachsender Verein, da möchte ich mich einbringen."

05.07. - 10:45
Bestätigt

Der 31-Jährige bereicherte lange Jahre das Sturmzentrum der Wasserburger. Jetzt ist Schluss, seine Rückennummer 15 geht übrigens an den drittligaerfahrenen Markus Grübl über.

02.07. - 09:54
Bestätigt

Der 24-Jährige bringt die geballte Ladung von 101 Regionalligaspielen mit zum SVK. Für Nicklas kommt es dort zum Wiedersehen mit Torwart Egon Weber, der ebenfalls von Wacker Burghausen den Weg nach Kirchanschöring angetreten hat.