Bundesliga

Bayern starten Vorbereitung auf Supercup ohne Lewandowski

FCB in "kleinstmöglicher Besetzung" nach Ungarn

Bayern starten Vorbereitung auf Supercup ohne Lewandowski

Am Montag nicht im Bayern-Training: Robert Lewandowski.

Am Montag nicht im Bayern-Training: Robert Lewandowski. imago images

Wegen einer Blessur fehlte der Torjäger im Training, er soll aber gegen den FC Sevilla am Donnerstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) einsatzfähig sein. In Budapest trifft der amtierende Champions- auf den amtierenden Europa-League-Sieger.

Die Vorfreude auf die nächste Titelchance hält sich in München allerdings noch in Grenzen, im Fokus steht die Corona-Risikolage in Ungarn und ihre Folgen für alle Mitreisenden.

Die Bayern reisen mit "kleinstmöglicher Besetzung" in die ungarische Hauptstadt. Sponsorenvertreter und Fans sollen der Delegation nicht angehören, das Personal rund um das Team zahlenmäßig klein gehalten werden.

jpe/dpa

Trio mit Bestnote: Die kicker-Elf des 1. Spieltags