Regionalliga

Bahlinger SC verlängert mit Trainer-Duo Bührer und Siefert

Trainer-Duo seit 2018 im Amt

Bahlinger SC verlängert mit Bührer und Siefert

Coachen weiterhin den BSC: Dennis Bührer (li.) und Axel Siefert.

Coachen weiterhin den BSC: Dennis Bührer (li.) und Axel Siefert. Stoll/Bahlinger SC

"Axel und ich haben noch viel mit dem BSC vor", wird Dennis Bührer in einer Mitteilung des Bahlinger SC zitiert. Er und Axel Siefert werden auch in der kommenden Spielzeit als Duo den Regionalligisten trainieren. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, haben beide eine Vertragsverlängerung unterschrieben.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft - Dennis und Axel passen ideal zum BSC", erklärt Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des BSC. Siefert ergänzt: "Die Aufgabe zusammen mit Dennis, der Mannschaft und dem gesamten BSC ist nach wie vor sehr spannend und es freut mich, weiter dabei zu sein."

Das Trainerteam ist seit Juli 2018 im Amt und schaffte 2019 den Aufstieg von der Oberliga Baden-Württemberg in die Regionalliga Südwest. Dort rangiert der BSC zurzeit auf dem achten Platz. Das nächste Spiel steigt am Samstag (14 Uhr) gegen den Tabellenzweiten TSV Steinbach Haiger.

kon